Maischberger

Kathi

Dino
AW: Maischberger

Da bin ich froh, dass ich das nicht gesehen habe. Nachdem ich mir letztens das wirklich allerletzte mal Frau Will angetan habe und diese Sendung echt Bildzeitungsniveau hatte, meide ich solche Senundgen jetzt erst mal :) .
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Maischberger

Ich habe gestern kurz reingezapt und wollte eigentlich länger gucken, gereade weil JJ dabei war.

Aber mir war dann der Kopf doch nicht danach ....
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Maischberger

Ich hatte mir auch viel mehr erhofft und bin auch enttaeuscht, so wenig von Herrn Juul gehoert zu haben. Bushido hat mich positiv ueberrascht. Und die Dudeks... anfangs konnte ich ihnen folgen, aber als sie erklaerten, sie haetten "_die_ Wahrheit" gefunden und wollen ihren Kindern die Suche nach dem richtigen Weg ersparen, schwanden meine Sympathien. Das fand ich sehr befremdlich. Diese Haltung, den einzig richtigen Weg zu kennen und ihren Kindern abzusprechen, dass sie ihren eigenen finden, geht mir zu weit.

Fau Maischberger mit ihren Beispielen (5-Jaehrige zieht Mantel bei Minustemperaturen nicht an) und der Frage nach _dem_ richtigen Umgang damit ging mir auch sehr gegen den Strich.

Schade. Bei der Runde gab es doch mal richtig Potenzial fuer eine gute Diskussion.

Heike
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Maischberger

Ja, ich hab's auch geguckt, um mal einen Eindruck davon zu bekommen, was noch auf uns zukommt. ;)
Leider war's eine unerträgliche Veranstaltung, in dem der eine den anderen nicht ausreden ließ und wenig Produktives entstand. Frau Maischberger war dabei die Krönung an Nervigkeit.
Schade.
 

ela

Süße
AW: Maischberger

danke für die 'Warnung, dann brauch ich mir die Aufnahme erst gar nicht anschauen, schade eigentlich
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Maischberger

ich habe online kurz reingeschaut........muss ich nicht zuende sehen.

schade. das hätte sehr interessant werden können.


:winke:
 
Oben