Magenspiegelung bei einer 5-jährigen?

Su

Das Luder
AW: Magenspiegelung bei einer 5-jährigen?

Ich kann Dir die Angste nehmen, Larissa hatte auch schon eine, sie bekam eine kurze Narkose und wir sind am gleichen Tag noch heim, es hat ihr rein gar nichts ausgemacht. Ich würde es lieber abklären lassen.

Lg
Su
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Magenspiegelung bei einer 5-jährigen?

Hach, ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten.

Ich wollte ja noch mal mit Dannis "normaler" Kinderärztin sprechen, aber die hat natürlich seit gestern Urlaub :umfall:

Bissen Bammel habe ich ja schon, aber man hat dann wenigstens Gewissheit, das stimmt schon.

Liebe Grüße,
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Magenspiegelung bei einer 5-jährigen?

So, wir machen uns jetzt auf den Weg. Mir geht es sooo schlecht.

Ich würde Daniela diese Prozedur ja gerne ersparen, aber vielleicht ist es doch besser, endlich gewissheit zu haben. (Auch wenn sich herausstellt, das am Magen nichts ist, und es doch seelisch bedingt ist)

Liebe Grüße an Euch alle,
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Magenspiegelung bei einer 5-jährigen?

Ist es, Diana, ist es. Dann wißt ihr hoffentlich, was da Ärger macht.

Ich denk an Deine Maus.

LG,
Mullemaus
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Magenspiegelung bei einer 5-jährigen?

Ich denk an euch und drücke die Daumen!

Bin sehr gespannt, was diagnostiziert wird.


Alles Liebe, Evelyn
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Magenspiegelung bei einer 5-jährigen?

:winke:

Sooo, wir haben ein Ergebnis!!!

Daniela hat einen "Gastro-ösophagealen Reflux"

Der Arzt meinte, es ist so etwas wie chronisches Sodbrennen.

Daniela soll jetzt erstmal Tabletten nehmen, und in 4-6 Wochen soll ich Daniela noch mal vorstellen.

Es lief alles super. Der Arzt ist super-super nett, und Daniela hat überhaupt nichts mitbekommen.

Ich bin wirklich froh, doch diesen Schritt gegangen zu sein.

Erleichterte Grüße,
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Magenspiegelung bei einer 5-jährigen?

Ich freu mich, daß alles so gut abgelaufen ist - und daß ihr etwas gegen den Reflux machen könnt.

LG,
Mullemaus
 

Coro

Space Ranger
AW: Magenspiegelung bei einer 5-jährigen?

Na das muss doch eine Erleichterung für euch sein!

Rosa bekommt schon seit über 2 Jahres wegen so eines Refluxes Medikamente. Das hilft wirklich gut!
 
Oben