Magen Darm

M

Mikepapa

AW: Magen Darm

:baby:
Hallo Ihr Mütter, wir haben auch seit Dienstag Noro, und wir Zahnen:bruddel:.Auch wir waren beim Arzt, auch umsonst, alles was man hört ist, dem Kind was zu trinken zu geben.
Unser Sohnemann 8 Monate 9 Kilo hält aber gar nichts mehr vom trinken, es reizt ihm sofort am Gaumen und fängt das Würgen an. Auch mit einer kleinen Spritze ihm Tropfen in den Mund zu bringen scheiterte, er schluckt dann einen Schwall runter und 2 schwall kommen wieder mit hoch. Und oralpädon, das trinkt er überhaupt nicht, das schmeckt mir nicht einmal. Naja im Krankenhaus bieten sie dir auch nur Wartezeit und eine Infusion an, aber die ist ja eigentlich noch nicht notwendig.
Wir haben uns entschlossen, Ihm seinen geliebten Hipp Möhrenbrei mit Kartoffel etwas mehr Wasser unterzujubeln und zu füttern. Auch Brei mag er noch. Alles ein wenig dünner, damit er es nicht merkt. Die Menge die wir so am tag zusammen bekommen ist wahrscheinlich auch nicht mehr wie 500ml. Aber ihm geht es gut, Windel ist noch feucht. Vielleicht wisst ja ihr noch einen Trick.
lg Mike
 
Oben