Magen Darm Grippe: wie lange HN, wie lange ansteckend

V

Valesca

Hallo Sandra,

ich wuensche Deiner Maus auch weiterhin gute Besserung!!! :blume:
Emily hat's seit vorgestern auch erwischt (jetzt wissen wir, was sie die letzten Tage 'ausgebruetet' hat :) ).
Eine Frage hab ich: Was ist HN, Heilnahrung? :???: *dooffrag* :oops:
Unser KiDoc hat Emily 'Lacteol', ein Medikament mit Lactobacillus acidophilus verschrieben und mir auch gesagt, sie solle keine Milch zu sich nehmen -Yoghurt duerfe sie (da misch ich ihr auch, nach Anweisung des Docs, das Med. unter)..was ich nicht kapiere.. :???:
Ansonsten solle sie viel Huehnerbruehe, Reis, Kartoffeln & Karotten, und Bananen essen.. Ich hoffe auch mal, dass sie dadurch nicht gleich mega verstopft wird, denn gerade Moehren & Bananen wirken bei ihr extrem.. :-?

VlG :winke:
 
P

Petra Altmannshofer

Hallo Valesca,
HN ist eine spezielle Nahrung von Humana oder Milupa, Gibt es bei uns in der Apotheke und ist extra für Mäuse mit Durchfall / Erbrechen.
Gibt es in Spanien vielleicht auch? Ich war so froh, dass es das gibt, denn ich hätte sonst mit meiner Flaschen-Sandra echt nicht gewußt, wovon ich sie ernähren soll.
Danke für die guten Wünsche, sie bessert sich schon.
Petra
 
V

Valesca

Ach so! *jetztschlauerbin* :) Ja, wahrscheinlich gibt's das hier (in Portugal) auch; bis dato isst Emily wenigstens Gemuese und Joghurt, von daher brauchen wir wohl keine HN. Flaschen hasst Emily sowieso, d.h. nur, wenn milchartiges drin ist, bei Wasser & Tee trinkt sie literweise! :-D
LG :winke:
 
Oben