Mag mir jemand nen Tritt geben?

Alina

Selfie Queen
AW: Mag mir jemand nen Tritt geben?

Ich hab ja nie gesagt ich werde jetzt noch ein Kind bekommen. Der Wunsch ist nur so unheimlich groß. Deshalb überwiegt eben auch mein Verstand ;-) Wenn der aus wäre, würde ich sicher wieder Üben, ich werde versuchen wieder eine Ausbildung zu bekommen was sicher nicht ganz so einfach ist. Ich hatte eine angefangen und dann ist der Betrieb pleite gegangen.. sicher hilft mir das später nicht.

Aber lediglich hab ich nur geschrieben das ich gern wieder würde ich mich aber damit "abfinden" muss das es nicht so kommen wird.

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mag mir jemand nen Tritt geben?

Und ich dachte ihr "schlagt" mich das ich es bloß nich tun soll ;-)

Naja ein "neues" Auto müsste her. Dabei ist unseres erst 2 Jahre alt... aber man kann es "eintauschen" wir haben schon gefragt. Und Zimmer müssten wir dann halt noch eines machen. Wir haben zb. jetzt eines was gar nicht genutzt wird... Aber an mir nagt sowas wie ein Gewissen. Ich weiß auch nicht warum... also überstürzen würde ich jetzt nichts, auf der anderen Seite wäre jetzt ein Einschleicher da würde ich es ja auch behalten und wir würden es schaffen... Und so ein kleiner schnuten Junge wär sicher auch nicht schlecht ;-)

lg

Und hiermit wollte ich sagen was noch "fehlen" würde, würden wir es tun ;-)

lg
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Mag mir jemand nen Tritt geben?

Liebe Alina,

ich kann deine gefühle ganz gut verstehen...bei mir war das so, als Joel kaum auf der Welt war. Ich hatte so sehr das Bedürfnis, bald wieder schwanger zu sein...auch schon während der Schwangerschaft von Joel wusste ich, dass ich das bald wieder sein möchte.
Lange Zeit, wollte ich auch noch ein 3.Kind ( das war immer mein Wunsch ), doch jetzt kommt immer mehr die Gewissheit, dass es wohl ziemlich SICHER, jetzt unser letztes Kind ist, und wir das Leben mit 2.Kindern geniessen werden. Was noch kommt, weiss man trotzdem NIE!

Und noch wegen den anderen Menschen...ich bemerke das jetzt schon.
Ich werde sehr oft, von der Seite angeschaut, wohl weil Joel noch nicht so alt ist und ich eben schon "wieder" schwanger...ich bin noch ein eher junges Mami...da wird dann natürlich gedacht, NA die können wohl nicht verhüten. :hahaha:
Wenn mich jedoch jemand anspricht und dann auch fragt ob es denn mit so kleinem Abstand geplant war, sage ich voll und ganz wie es IST...und dann staunen viele und wissen nicht mehr was Sie nun sagen sollen. :cool:

Inzwiswchen habe ICH auch gelernt, die Blicke mit einem lächeln anzunehmen, oder wenn jemand lange und doof starrt, auch mal mit einem bösen Blick dahin schaue.

WENN für EUCH ein 3.Kind zur Sprache kommt, dann schaut das gemeinsam an, denn es MUSS, NUR für EUCH stimmen! :bravo:

Alles Liebe! :winke:
 
Oben