Mag mir jemand nen Tritt geben?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich weiß jetzt gar nicht ob es hier her gehört... aber ich schreibs einfach mal hier.

Mein wunsch wieder Schwanger zu sein ist rieesig... irgendwie dachte ich das nach Johanna das Gefühl kommt wir sind komplett. Ist es aber nicht. Kann man mein "bedürfnis" nicht irgendwie abstellen? :heul: Mein Mann fragt schon ob ich mit 2 Kindern nicht genug zu tun hätte. Und da muss ich sagen, eigentlich schon... erst recht wenn er Spätschicht hat mach ich meistens 3 Kreuze wenn der Tag rum ist... aber der Wunsch überwiegt :piebts: Sicher ich bin noch jung. Ich könnte LOCKER in 10 Jahren nochmal... aber solang will ich nich warten.
Auf der anderen Seite mach ich mir natürlich gedanken ob getratscht werden würde. Sowas "ertrage" ich nicht. Oder könnte sehr schlecht damit umgehen wenn man hinter meinem Rücken sagen würde: Ähh ist die schon wieder Schwanger... *blabla*

Ich könnte eine Pro/Contra Liste machen, hab ich innerlich schon und das einzige was mich abhällt ist mein Verstand. Mein Gefühl hingegen will..
Also muss ich es wohl abstellen.. *irgendwie*

Vielleicht sollte ich mich Hypnotisieren lassen das 2 Kinder *reichen* ;-)

lg
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Mag mir jemand nen Tritt geben?

wieso machst du dir um andere leute gedanken??

wenn es euer wunsch ist und ihr das auch schaffen könnt warum nicht??lass die leute doch reden.

mir währe es egal was die leute sagen.bei uns hält mich davon ab das wir ein zimmer zu wenig haben und das liebe geld.ein wenig möchte ich den zwergen auch bieten können.wir könnten zwar den dachboden ausbauen und das büro dort hinverlagern aber da denk ich jetzt lieber nicht weiter drüber nach;)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Mag mir jemand nen Tritt geben?

Liebe Alina,
ich kenn das :wink:. Zugegebenermassen habe ich mich nach dem ersten und dritten Kind lange Zeit komplett als Familie gefuehlt. Mit drei Kindern habe ich mich lange Zeit wirklich ausgelastet gefuehlt. Aber mittlerweile, wo die Kleine eben gar nicht mehr so klein ist, koennte ich mir durchaus vorstellen noch ein letztes (!) Baby zu kriegen. Mein Mann meint allerdings, ich sollte meine neuen Energien in mehr beruflichen Aktivismus und unsere Ehe stecken. Er haette durchaus Lust mehr mit mir (und den groesser werdenden Kindern) zu unternehmen.
Hast Du denn gar nicht das Beduerfnis beruflich mal in die Hufe zu kommen? Keine Angst im Falle der Trennung finanziell nicht zu Recht zu kommen? Ich glaube, wenn ich in Deinem zarten Alter waere ;), wuerde ich mein Baby noch zuhause geniessen, bis es zwei ist, dann eine Ausbildung machen und ein paar Jahre Berufserfahrung sammeln und Ende 20/Anfang 30 noch mal zwei nachlegen *gg*.
Lulu
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mag mir jemand nen Tritt geben?

Also der einzige Grund wäre, dass die anderen Leute reden?
Mensch, Alina... Auf sowas darfst Du doch nichts geben. Solche Leute wird es immer geben, aber es wird umso mehr Menschen geben, die das toll finden! -ich zum Beispiel :mrgreen:

Wenn Du es willst und es Dir zutraust und wenn ihr beide es wollt, dann versuchst es mit einem dritten Kind.
Ich persönlich finde immer, dass es besonders toll für Kinder ist, wenn es viele Geschwister sind! :jaja:

Und Deine beiden sind soo süß, da würde ich mich sehr über ein drittes freuen! ;o)))

Hör auf DICH und DEIN Gefühl!
Und warte nicht unbedingt diese zehn Jahre, denn dann haben die drei doch nicht mehr so viel voneinander!

Lieben Gruss
Sonja

 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Mag mir jemand nen Tritt geben?

schliess mich mal Insa an.

wenn es finanziell klappt und du auch so das gefühl hast, zurecht zu kommen, dann mal los

ich hadere auch, aber bei uns schaut es finanziell leider ziemlich besch..... aus, so dass ich mich im moment von meinem wunsch verabschiedet habe.

also wenn bei euch alles geregelt ist und ihr es auch beide wollt, dann nur zu.

lg petra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mag mir jemand nen Tritt geben?

Ja, ich kenn das und weiß keinen Rat ;-)

Aber auch ich bin ncoh jung genug und momentan ist der Plan: in 3-5 Jahren nochmal 2 so rasch hintereinander ;-)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Mag mir jemand nen Tritt geben?

:bussi: Du sprichst mir aus der Seele :bussi:

Mein Gefühl schreit zur Zeit auch JA und mein Verstand sagt NEIN.

Eine wirkliche Hilfe bin ich dir jetzt nicht, das muß ich eingestehen, aber du bist mir gerade eine Hilfe :zwinker: (Weil da jemand ist, dem es genauso geht)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Mag mir jemand nen Tritt geben?

Also,

ich würde hier gerne Bilder von Deinem kleinen Jungen sehen und wäre gespannt, ob er auch so zu Josy und Johanna passt:)
Was andere denken ist doch egal
 
Oben