Männer!

M

MagicMoments

AW: Männer!

Sonja hat gesagt.:
Da wäre ich auch gerne hin.

Na da hast ja noch bis 11. Zeit :weghier:

Christian würd zu gern zur Modellbahnausstellung - aber die geht ja nur noch 3 Tage.

Liebe Grüße
Sandy, die dann lieber zur Food und Life würde
 

Snow

Mr. Bean
AW: Männer!

Hm..der arme Kerl... Mal ehrlich, das passiert Männern halt. So sind sie nun mal...:heilisch: :hahaha:

Gruß, MARCUS
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Männer!

Jaaaaaa, so sind se nunmal Marcus. War ja klar, dass der Spruch nur vom andern Geschlecht kommen kann :weghier:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Männer!

Hey!

bin ich hier der einzige Mann, der in der Lage ist mit Hilfe von Internet und den sehr grossen Abfahrtsplaenen fehlerfrei von A nach B zu kommen?
Beweis: An einem Wochentag von Brandenburg aus bis nach Muehlheim an der Ruhr, dort 2h was erledigen und am gleichen Tag wieder zurueck. Mit pro Tour 3 oder 4 mal Umsteigen.

Aber: Wer einfach nie mit oeffentlichen Verkehrsmitteln faehrt, kann das ja nicht koennen.

meint
Ingo
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Männer!

Schon mal mit dem Wochenendticket verreist und statt des Tickets nur den EC-Kartenbeleg aus dem Automat genommen? :nix:
 
Oben