Männer!

Conny

Mrs. Snape
Hallo!

Boah ich bin SOWAS von geladen! Kann man Männer eigentlich überhaupt irgendwo alleine hinschicken???? Ne, kann man nicht. Zumindest nicht meinen.

Das passiert jetzt schon zum zweiten Mal :bruddel: .

Mein Mann ist heute mit Bekannten mit dem Bayernticket nach München mit dem Zug gefahren - eine Messe besuchen.

Vor 2 Std. telefonier ich mit ihm, es ist alles glatt gegangen, haben alles gesehen und erledigt und kommen mit dem Zug um 13.46 wieder heim. Soweit so gut - ich mich gefreut, weil meine Kinder einen Samstag ohne Papa eben auch nicht gewohnt sind und schon laufend nach ihm fragen.

Grad eben ruf ich ihn nochmal an, dass er mir, wenn er wieder in seinem Auto sitzt, noch eben zum Kuchen backen was mitbringt (was er heute morgen vergessen hat beim Bäcker zu holen wie besprochen - aber naja da kann ich ja noch mit leben).

Jedenfalls frag ich ihn, ob sie denn schon im Zug sitzen, da meint er: "Ne, der geht ja erst um 14.46 Uhr" - ich muß dazu sagen, dass ich ihm die Fahrpläne vorab schon ausgedruckt habe und sie eigentlich nicht früher als 14.46 fahren wollten. Da sag ich: "Klar geht einer - ich sagte doch, es gehen alle Stunde einer" und hab hier im Netz schnell geguckt, um 13.44 Uhr geht einer von Gleis 23 weg. Er stand auf Gleis 22 der um 14.46 weg geht. :bruddel:

Sind Männer nicht in der Läge auf Abreisepläne zu gucken oder jemanden von der Bahn zu fragen wann der nächste kommt? Wenn sie schon seit 13.30 am Hbf stehen????????????

3 Minuten vor Abfahrt des 13 Uhr Zuges hab ich ihm das gesagt und gemeint, er solle sich doch beeilen. Da sagte er: "Ich weiß nicht wo die anderen jetzt sind!" :heul: - sowas kann doch nicht wahr sein oder????

Jetzt stehen die hilflosen Männer eine Stunde am Bahnhof weil sie zu dusselig sind mich anzurufen oder am Bahnhof zu fragen.

Also manchmal frag ich mich wirklich :ochne:

:petra:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Männer!

Conny hat gesagt.:
Jetzt stehen die hilflosen Männer eine Stunde am Bahnhof weil sie zu dusselig sind mich anzurufen oder am Bahnhof zu fragen.

:weglach: sorry, aber ich muss erstmal ziemlich herzhaft lachen.

Da fällt mir doch wieder der Spruch ein: Männer sind wie kleine Kinder und je älter sie werden, desto kleiner werden sie. :hahaha:

;-)

Für dich ist's natürlich doof, dass du jetzt da hockst und auf deinen Mann warten mußt :tröst:

Liebe Grüße
Angela
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Männer!

Oje das ist ja wirklich ärgerlich. Könnte glatt meine bessere Hälfte gewesen sein.
So sans de Monnsbilda!

Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Samstag!

LG
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Männer!

News: Sie haben den Zug tatsächlich noch geschafft. Jetzt am Telefon (mit allen anderen Jungs daneben) wollte er natürlich nix zugeben.

Ich hab gefragt, ob es da am Münchner Bahnhof so toll ist, dass man da gleich noch ne Zusatzstunde verbringen möchte. Er hat natürlich bejaht - Männer können sich doch keine Blöße geben :umfall:

Da machst echt was mit.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Männer!

Um Gottes Willen! :umfall:

Männer allein auf dem Bahnhof - schlimmer als Kevin alleine zuhaus' :weglach:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Männer!

:weglach: da haste Recht Silly. Ich sach ja, die kannste einfach nicht alleine losschicken :hahaha:
 
Oben