Männer in Röcken ..........

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Männer in Röcken ..........

Jo, nicht schlecht. So 'n Mann mit so 'nem Rock wäre auch bei mir unter Garantie eher kein Abturner :-D

So sahen die Männer-Rocke "damals" in der Baggy auch immer aus :jaja: Dass das immer noch *in* ist, wußte ich nicht. Hach ja, lange nicht mehr in einer Disco gewesen :-D

Liebe Grüße
Angela
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Männer in Röcken ..........

Hach ja, lange nicht mehr in einer Disco gewesen :-D

Liebe Grüße
Angela

Na dann ...... auf gehts Mutti :). Mal den Marktwert testen *kicher*. Ich beging diesen fatalen Fehler, als ich mich beschwatzen ließ und mit meiner 24ig-jährigen Nichte in die Disco fuhr. Wohlweislich vorher vergewissernd, dass mein Jahrgang dort auch zahlreich vertreten wäre. Nun .. dem war nicht so. Ich glaube, meine "Zeiten" in so einer Disco sind echt vorbei *seufz*. Aber dort kam ich mir zum ersten Mal so richtig alt vor.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Männer in Röcken ..........

Na dann ...... auf gehts Mutti :).

Nee, lass mal, du. Peinlich kann ich auch anders werden, da muss ich nicht vom Türsteher gefragt werden, welches meiner 16-jährigen Sprosse ich denn bitteschön abholen möchte. :hahaha:

Das einzige, wozu ich mich überreden ließe, wäre so 'ne Ü30 Party. Aber selbst da pass ich bald ja nun auch nicht mehr hin. :umfall: Gibbet auch Ü40? :-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Männer in Röcken ..........

Das doofe an den Ü30-XX Parties ist doch, dass die Männer ja auch so alt sind. :umfall:

Ich war ja immer der typische Discogänger, der nur ging, um Leute zu gucken und laute Musik zu hören. Auf die Tanzfläche erst ab 1,5 Promille oder so :hahaha: Und dann würde ich ja schon gerne "Frischfleisch" sehen :-D

Also bleib ich wohl besser zu Hause und geh schön zünftig in 'ne Kneipe - da ist's gemischt :cool:

Liebe Grüße
Angela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Männer in Röcken ..........

Ich stimme Purzelkind in soweit zu, als daß es weitaus ungewöhnnlicher ist, einen Mann mit Rock anzutreffen, als eine Frau mit Hosen.
Zur "kranken Gesellschaft" zähle ich mich insofern ganz eindeutig hinzu, als daß ich Kerls mit Rock (ob Schotte, lang oder Pareo) einfach total rattig finde. :bissig: (Wäre mein Vorgesetzter Rockträger hätte ich sicher nur halb so lang standhaft bleiben können :heilisch: )

@ Angela: Kerls mit Röcken hab ich damals in der Baghy gar nicht gesehen...da waren doch nur diese Gewandträger... :???:

:winke:
 
Oben