Männer in Röcken ..........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carmen, 24. September 2007.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    das Thema "Erzieher mit lackierten Fingernägeln" haben wir denke ich ausreichend diskutiert.

    Ob ihr das glaubt oder nicht, es gibt im Nachbarort einen Mann, der trägt Röcke. Das an sich mag jeder halten wie er will. Aber am Samstag haben wir den seit längerem maal wieder auf der Strasse gesehen und der hatte doch tatsächlich nicht nur einen Mini-Damen-Rock an, sondern schob auch noch einen Kinderwagen tatsächlich mit einem Baby drin (das ist nicht etwa ein Transvestit oder einer der vielleicht eine Frau sein will - nein der sieht an sich aus wie ein Mann).

    Schlagt mich jetzt tot oder steinigt mich - aber wie krank ist denn diese Gesellschaft?
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Männer in Röcken ..........

    Oh da muss ich mich jetzt ganz feste auf die Finger setzen! Bei solchen Aussagen frage ich mich, wer da krank ist...


    Schonmal in Schottland gewesen?
     
  3. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Männer in Röcken ..........

    du willst es aber wirklich wissen.....

    lg
    Bärbel
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Männer in Röcken ..........

    Ich finde es jetzt auch nicht soooo ungewöhnlich, dass Männer röcke tragen. finde ich auch nicht schlimm. Schließlich tragen wir Frauen ja auch Hosen :zwinker:

    Außerdem, warum sollte der Mann den keinen Kinderwagen schieben können????

    Übrigens gibt es auch wunderschöne Männerröcke. gibt eigens Modelinien dafür.
     
  5. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Männer in Röcken ..........

    Oh, hm, ich wollte erst später wieder auf den Spielplatz ....

    Aber kurz ontopic - Was genau spricht gegen Männern in Röcken? Ich selbst durfte einen etwas näher kennenlernen und hier im Viertel gibt es auch einen. Beide sehr sympathisch und sehr gutaussehend in Röcken :o)
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Männer in Röcken ..........

    So krank, dass Frauen Hosen tragen
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Männer in Röcken ..........

    Ich finde Menschen, die sich von der Masse abheben interessant - mich interessiert immer der Mensch dahinter, die Beweggründe :)
     
  8. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Männer in Röcken ..........

    ich wusste nicht, dass wir in Schottland wohnen. Rheinland-Pfalz liegt in Deutschland und traditionell tragen Männer da keine Röcke.

    Im Übrigen lesen: der Mann trug eindeutig einen Damenrock.

    Sicher gibt es Röcke für Männer und es gibt Männer die darin gut aussehen.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. männer in röcken

    ,
  2. männer in stöckelschuhen

Die Seite wird geladen...