Männer grrr

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Männer grrr

... na und du machst einen schönen Spaziergang:cool:....
bei uns ist das Wetter eher grrr.... ich werde schön ausschlafen, die Kids sind auch alle ausgeflogen, genüßlich mit Kaffee meine E-mails checken und mal schaun ob ich dann nicht Sex and the city gucke;)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Männer grrr

So nun ist er aufgewacht und hat nach mir gerufen.

Ob wir jetzt anschaun.

Nö, nu a net mehr.
 
K

KOPERNIKUS

AW: Männer grrr

@ Grand-mère,

bei uns ist das Wetter auch grrrr...aber das kann ein MTB-Fan nicht abschrecken, und nach meinem Spaziergang werd ich Trikots waschen ( ne Witz, macht er selbst )

@ alle Weintrinker,

bin schwach geworden ( wegen des MTB-Fans, der hat mich überredet ) :heilisch:

LG Fänzi
 
A

antwortengesucht

AW: Männer grrr

Meiner ist da auch eigen,
mal werde ich ihn nicht los und dann solche Phasen wo ich ihn eine Woche fast nicht zu sehen bekomme.

A.
 
Oben