Männer grrr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steppl, 12. Januar 2008.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Sagt mein Göttergatte nicht vorhin zu mir. Du schatz, schaun wir heut abend ne schöne DVD? Ja klar warum nicht, kommt ja e nix.

    Also hab ich Justin für´s Bettl fertig gemacht. Mein Herr Gemahl macht es sich auf dem Sofa bequem.
    Justin liegt im Bett ....ich geh zu ihm und was ist er pennt. Ich gefragt wie schaut es aus, ich denk wir wollen Film schaun....er: ja bin da......

    So da bin ich los, hab Wein und Flips geholt und alles lecker zurecht gemacht komme wieder und was ist er pennt und ist auch nicht munter zu bekommen.

    So nun hab ich mein erstes Glas rein und bin bei euch.

    Ist auch schön!!!!
     
  2. AW: Männer grrr

    hallo,

    au ja, meiner sitzt im Keller und schraubt am Fahrrad für morgen früh...

    Fernsehen ist Samstagsabends absolut nicht anzusehen! Wir haben ja auch noch die Franzosen hier aber auch nicht zu gebrauchen.

    Gruss,

    Fränzi
     
  3. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: Männer grrr

    :hahaha::hahaha: find ich auch......
    denn mal Prost;), ich ziehe euch auch vor, aber weil ich heute Strohwitwe bin und der Kasten ist wirklich öde.
    So habe ich es mir mit vielen Kerzen urgemütlich gemacht und stöbere ein bißchen
    bei einem schönen Chianti....:heilisch:

    P R O S T ;)
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Männer grrr

    Na da fühlt man sich gleich nicht mehr so allein:bravo:

    Ich trink grad nen Sommerwein........................-langsam und eisgekühlt versteht sich:cool:
     
  5. AW: Männer grrr

    Sitze leider mit Wasser hier da ich gerade eine ichwillabnehmenphase habe und da passen diese Kalorien leider nicht mit rein...:(

    Geniesst den Wein ( ichbleibstaaaaaaaaaaaaaaark )

    LG

    Fränzi
     
  6. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: Männer grrr

    ;)Gänsewein ist doch auch sehr lecker ;)

    Wo solls denn mit dem Rad morgen hingehen???
     
  7. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: Männer grrr

    :oops: ist ganz eigenartig bei mir, im Sommer trinke ich helle Weine, selten mal einen roten und im Winter trinke ich fast nur dunkle Weine, mit wenigen Ausnahmen.
    Hab mir heut einen Wellnesstag gegönnt und genieße das alleinsein mal sehr.
    Somit ist es richtig erholsam, dass der Kasten mal aus ist. Bei Männern scheint der immer nur zu laufen :ochne:
    dann Prost und LG
    Katrin
     
  8. AW: Männer grrr


    Mein Mann grrr fährt Sonntags mit dem MTB-Club die Wälder durchforsten. Bald werd ich auch wieder mitfahren.
    :winke:

    Fränzi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...