mädls ich geb einen aus

4nd1

Gehört zum Inventar
:weinchen::weinchen::weinchen::weinchen::weinchen::weinchen::weinchen::weinchen:
ich muss euch einfach einen ausgeben, für eure liebe unterstützung, ich bin so froh das ich so tolle menschen hier getroffen hab

danke fürs zulesen, und daumendrücken:prima:


ihr seid einfach toll

:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:


vlg andi :bussi: an alle​
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: mädls ich geb einen aus

Ist es endlich geschafft?

:knuutsch:

Ich freu mich für dich und stoß mit an :prost:

hat mit deinem Kleinen auch alles geklappt?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: mädls ich geb einen aus

Ich stoss mal gleich mit an, auch wenn ich das Gefühl habe, ich hab was verpasst :???:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: mädls ich geb einen aus

Aber ich rate jetzt mal und würde sagen, ein immer wieder von männlicher Seite verschobener Termin hat stattgefunden und endlich über die Bühne?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: mädls ich geb einen aus

Ich musste zwar noch mal STARK nachdenken, aber ich glaube ich weiß jetzt was es ist.

:laola: Schön, dass es geschafft ist.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: mädls ich geb einen aus

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich hoffe das es ist was ich denke.

Beginnt es mit S?
 
Oben