mädls ich geb einen aus

cecafu

Oberhenne
AW: mädls ich geb einen aus

:cool:
Eeeeeendlich!!!

Hab an dich gedacht!!

:herz:lichen Glückwunsch :weinchen:

Du hast es echt verdient.

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: mädls ich geb einen aus

Mensch, lass dir nicht alles aus der Nase ziehen :bussi:

Ich gratuliere dir ganz heftig :laola: aber welchen 4. Punkt haste nicht gewonnen und was sind die anderen?

:winke:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: mädls ich geb einen aus

seid mir ned bös, im KK will ich nix weiter erzählen, des kommt vielleicht mal wo ander, einfach bitte nur euch selber feiern, weil ihr so ne tolle truppe seid, und ich so froh bin bei euch gelandet zu sein

ich könnt euch nieder:bussi:
 

Marli

Mausibausi
AW: mädls ich geb einen aus

Meinen glückwunsch ich freu mich mit Dir :prost:
Habe heute auch dolle an Dich gedacht
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: mädls ich geb einen aus

Mensch Andi, das freut mich aber sehr für dich! Du wirst nun schon deinen Weg gehen und dein Ding machen!
Prost!!
 

Monsy

Agent Amour
AW: mädls ich geb einen aus

So, ich habe den Sekt nach deinem Anruf kaltgestellt. Und stoße jetzt mit dir an.

Es war eine harte Zeit aber du hast es geschafft. Alles liebe von hier.

Ach so, mir geht es noch gut.

Lg.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: mädls ich geb einen aus

So, ich habe den Sekt nach deinem Anruf kaltgestellt. Und stoße jetzt mit dir an.

Es war eine harte Zeit aber du hast es geschafft. Alles liebe von hier.

Ach so, mir geht es noch gut.

Lg.

schön das es dich NOCH gut geht, des lässt sich aber auch schnell ändern :zahn:
 
Oben