Mädchensachen Gr. 164

Suum

Gehört zum Inventar
Meine Große zieht grad hoch auf den Boden und rangiert gründlich aus...;)

Hab hier ein paar Sachen...tragbar so Größe 164.....

das wären:
* eine 7/8 Hose in blau von Tom Tailor
* 1 Langarmshirt von Tom Tailor und ein weißes von Esprit
* 1 TShirt rosa mit Hannah Montana
* 1 Langarmshirt in Schwarz/weiß mit HSM und eins mit kurzem Arm in rosa
* 1 TShirt in braun mit "Supergirl" Aufschrift.....

falls Interesse besteht, muss ich mal jemanden bitten, der mir die Fotos hier hochlädt....bis auf den Computer hab ich sie nun schon bekommen....:heilisch:

lg susi
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Mädchensachen Gr. 164

Hier, *schrei*, bitte um Fotos, Preisvorstellungen und Vorabreservierung :cool:
Meine Große passt in fast nix mehr rein, ich würd aber gern die Farben nochmal anschauen, ok?

Sind die Sachen eher schmal oder breiter?

Äh, was heißt denn "HSM"?
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen Gr. 164

HSM- High School Musical....:winke:
 

Anhänge

  • DSC_3438.jpg
    DSC_3438.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 60

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen Gr. 164

Echt ne schwierige Geburt heute...g...also so richtig weiß ich auch nicht mit den Preisen.....mhmmm....falls du alles nimmst, pack ich noch paar Shirts von Ernstings und H&M mit rein für insgesamt 25euro incl. Versand....:winke:

lg susi
 

Anhänge

  • DSC_3439.jpg
    DSC_3439.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 70
  • DSC_3442.jpg
    DSC_3442.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 68
  • DSC_3444.jpg
    DSC_3444.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 67

Nini-1998

Geliebte(r)
AW: Mädchensachen Gr. 164

Hallo,

hätte interesse an der 7/8 Hose von Tom Tailor. Wie groß ist die Bundweite?

Grüße

Sandra
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen Gr. 164

Hi Sandra.....

ich hab evtl. einen Abnehmer für alle Sachen....:winke:....falls die Hose nicht genommen wird...mess ich natürlich gern aus....

lg susi
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen Gr. 164

Hi Conny....

also die Sachen sind normal...ich kann auch gern messen....:winke:

lg susi
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Mädchensachen Gr. 164

*mal hier rein husch* Ich glaube ich sollte die Sachen die Conny frei gibt mal Frederike zeigen ... :)
 
Oben