Mädchensachen Gr. 164

ConnyP

Die Harmlose
AW: Mädchensachen Gr. 164

also die Hose geb ich auf jeden Fall frei - falsche Länge. Zu den Oberteilen muss ich morgen abend Janine befragen, reicht das noch? Wie wäre denn dann Deine Preisvorstellung?
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen Gr. 164

Na zeig sie erstmal deiner Tochter....pro Stück hatte ich so an 3Euro gedacht.....:winke:

lg susi
 

Nini-1998

Geliebte(r)
AW: Mädchensachen Gr. 164

Hallo,

wenn Conny die Hose nicht nimmt, kannst du mir dann die Bundweite ausmessen.

Grüße

Sandra
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Mädchensachen Gr. 164

Sorry für's späte melden - Janine war sich jetzt nicht so schlüssig:rolleyes:, so dass ich komplett zurücktrete. Denn auf Rumgemache à la "zieh ich doch nicht an" hab ich keine Lust.

Nochmal vielen Dank fürs reservieren und sorry, dass es so lang gedauert hat.

LG, Conny
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Mädchensachen Gr. 164

Hi Conny...

mhmm diese Phase kenn ich, und ich war leider nicht immer so konsequent....:heilisch:

lg susi
 
Oben