Mädchen, Mädchen, Mädchen

S

Susi Ro

AW: Mädchen, Mädchen, Mädchen

Biste auch so neugierig? *g* Hoffentlich sieht man es ...

Ich hoffe ja, das Kind Nr. 3 dann ein Junge wird - aaaaaber is ja noch ewig lange hin ;-)
 
N

Natalia

AW: Mädchen, Mädchen, Mädchen

Letztes Jahr war es echt umgekehrt. Bei uns im Geburtsvorbereitungskurs bekamen alle Jungs (in den Wintermonaten, wohl bemerkt), außerdem waren in meinem Freunden- und Bekanntenkreis irgendwie alle schwanger (12 Frauen!!!) und bekamen auch nur Jungs.

Dieses Jahr kommen wohl ihre zukünftigen Freundinnen. Is doch gut, wenn sie ein bißchen jünger sind :).

LG Natascha
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Mädchen, Mädchen, Mädchen

Ich weiß auch noch nichts,hoffe ja auf ein zweites Mädel.

Der der Nachwuchs aber im Sommer kommt,wird es so wie ich es hier lese wohl doch ein Junge:) ;-) .
Mal schauen ob "Zwerg" sich nächste Woche Mittwoch outet.
LG
Heike
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mädchen, Mädchen, Mädchen

Wir bekommen zu unserer Tochter nun einen Sohn. Da ich nie in einem GVK war, kann ich leider nicht sagen wie das so im Schnitt ist.
Ich weiß nur, dass bei meinem Mann in der Familie mehr Jungs entstanden sind, als Mädchen (mit unserem Sohn steht es dann 7::relievedface:

LG
Rebecca
 
L

Lillian

AW: Mädchen, Mädchen, Mädchen

Ich weiß noch nicht, was wa wird. Will es auch gar nicht wissen ..

Ich denke aber, ein Junge
 
L

Lawxanaa

AW: Mädchen, Mädchen, Mädchen

Sommerentbindung und es ist wieder ein Mädchen:prima:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Mädchen, Mädchen, Mädchen

:winke:

Hier auch: Sommerbaby - allerdings wird es aller Wahrscheinlichkeit nach ein Junge.

Lieben Gruss
Silke
 
Oben