Mädchen, Mädchen, Mädchen

S

Susi Ro

AW: Mädchen, Mädchen, Mädchen

Wie Rachel, so kommentarlos? *ggggggg* Versteh ich nicht *lach*
 
A

Anki

AW: Mädchen, Mädchen, Mädchen

Ich brüte zwar nicht´s aus aber bei uns im Rückbildungs kurs waren von 6 Baby´s 5 Jungs.

Im Vorberreitungskurs haben von 12 Paaren 8 Jungs bekommen.

Waren alles Sommerkinder ;-)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mädchen, Mädchen, Mädchen

Also bei uns waren im letzten August, von GVK und Yoga, bei 14 Babys nur ein Junge dabei - also da stimmt die Theorie dann wohl nicht... Was es diesmal wird, weiß ich natürlich noch nicht. Ich denke, es wird ein Junge, aber alle die mich sehen sagen, es wird ein Mädchen; bin wieder total verpickelt und mir ist dauerschlecht, wie in der ersten Schwangerschaft auch - aber ich glaube nicht an solche Theorien!
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Mädchen, Mädchen, Mädchen

Ich denke im Schnitt kommen doch mehr Jungs zur Welt.
Bei uns in der Familie ist es aber umgekehrt, wir sind 7 Geschwister, davon 5 Mädels und ich habe jetzt auch schon 2 Mädchen, was es diesmal wird? Mal sehn, ich tippe aber wieder auf ein Mädchen (da ich denke, das es mir einfach mehr liegt) In der Familie meines Mannes siegen die Jungs mit deutlicher Mehrheit!
Im Durchschnitt werden in Deutschland aber etwas mehr Jungs gebohren.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Mädchen, Mädchen, Mädchen

Nats hat gesagt.:
Laut Studie kommen 2 Mädels auf einen Mann..... :winke:

na, da wird sich unser Zwerg aber freuen ;-) , wenn er gleich 2 Mädels haben kann. Stellst du deine Krümeline für ihn zur Verfügung :) ??

Wenn ich mich so in unserem Bekanntenkreis umschaue, da sind in den letzten 1 1/2 Jahren 11 Babys zur Welt gekommen, davon waren nur 2 Mädels.

Liebe Grüße
Bianca
 
Oben