Mädchen, Junge und Namen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Melli30, 28. Oktober 2003.

  1. Melli30

    Melli30 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Hallo!

    Wollte mal hören, wer denn mittlerweile schon alles weiß, ob eure kleinen Bauchbewohner weiblichen oder männlichen Geschlechts sind.
    Und wer hat denn schon Namen gefunden??

    Gespannte Grüße von
     
  2. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Hallo Melli,

    wir bekommen einen Jungen, Name steht fest wird aber nicht verraten :-D ! Den wissen nur Ingo und ich :) !

    Liebe Grüße, Dannie:)
     
  3. Hallo Melanie :winke: ,


    wir wissen es noch nicht was es gibt, und das wissen wir auch erst bei der Geburt dh. wen sie überstanden ist :wink: ! Wir lassen uns also überraschen :wink: :bravo: :wink: !
    Bei den namen sind wir soweit das wir den mädchennameneigendlich devinitiv haben, Allerdings beim jungennamen happerts noch GEWALTIG :wink:


    Ganz liebe Grüsse Désirée :bussi:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich werde es vielleicht beim Feindiagnostik Us erfahren. Aber der Mädchenname steht schon 100% fest "Josephine" & ein Junge würde jetzt Maurice heißen, aber da wechsel ich noch öfter *g*

    Lg Alina
     
  5. Ich denke, dass wir auch einen Mädchen- und einen Jungennamen haben. Ich glaube nicht, dass es sich noch ändern wird - aber man weiß ja nie.

    Gruß Tati
     
  6. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @ Alina: Josephine find ich suuuper-klasse, wollt ich nur mal sagen :-D

    ...aber Maurice dafür gaaaar nicht :( , aber ich bin auch negativ vorgeprägt, was diesen Namen angeht :???:
     
  7. Melli30

    Melli30 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    Tati, wißt ihr denn, was es wird??
    Lasst ihr euch überraschen, outet es sich nicht oder verratet ihr es bloß keinem? Wie war das bei den beiden "Großen"??

    Alina, ich wollte als Kind auch immer Josephine heißen :jaja: ! Gute Wahl!!!

    Désirée, habt ihr euch bei Joel auch überraschen lassen?? Ich find das ja superschön, könnte es aber selber nicht aushalten vor Neugierde :)

    Dannie, habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht mit Namen vorher bekanntgeben??
     
  8. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Hallo Melli,

    nein, wir haben noch nie Namen vorher verraten, ich finde es einfach spannender und außerdem kommen sonst womöglich doofe Kommentare, so nach dem Motto, "was, Ihr wollt euer Kind xyz nennen, ich kannte mal jemanden, der so hieß und der ist unausstehlich... " :-?

    Bei Nicolas wussten wir es ja selbst nicht, haben uns überraschen lassen und bei den Zwillingen wussten wir, dass es ein Pärchen wird, haben es aber niemanden gesagt.
    Diesmal dürfen es ruhig alle wissen, es wird wieder ein Bub-denn fast jeder hatte als Kommentar "hoffentlich wird es wenigstens ein Mädel" :???: und das fand ich voll blöd! Man kann es halt nicht aussuchen und wir freuen uns auch über den 3. Jungen (ein Mädel haben wir ja schon!)!
    Ich wollte mir halt ersparen, dass nach der Geburt jeder sagt, "schade, dass es kein Mädel ist..." :shock:...
    Aber der Name wird trotzdem nicht verraten :-D !

    Ein Mädel hätten wir wahrscheinlich Larissa Sophia oder Isabella oder Alicia genannt...

    Liebe Grüße, Dannie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...