Mädchen, Junge und Namen

K

katzenmama

Ich bin zwar (noch) nicht schwanger, aber auch wir haben aus dem Gleichen Grund den Namen nicht verraten.

Außer meine Freundin wußte es, da sie zwei Tage nach mir Termin hatte und auch ein Mädchen bekam. Wir wollten peinliche Momente vermeiden, daß unsere Beiden nachher nicht gleich heißen. :o

Zum Glück hatten wir andere Vorstellungen :bravo:
 
A

abraxi

hallöchen, :D

wir bekommen ein mädchen und es soll MELINA heißen.
falls es wider erwarten doch ein junge wird, dann hätte ich gern julian, oder jason. allerdings ist mein man nicht dafür.
 

lulu

Königin der Nacht
Ich weiß weder, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Und über den Namen brauche ich mit meinem Mann vor der 32sten Schwangerschaftswoche gar nicht zu reden :eek:.
Lulu
 

Schäfchen

Copilotin
Hallo,

wir wissen auch, was wir bekommen und haben nach langem Suchen auch einen Namen. Allerdings wurde der bislang nur hier im Forum verraten und eine zukünftige Patin ist eingeweiht. Sie hat uns bei der Suche etwas geholfen.

Für alle anderen Familienmitglieder und Freunde wird der Name erst nach der Geburt bekannt gegeben. Das spart jede Menge Diskussionen.

erzählt
Andrea
 

Tamara

Prinzessin
:winke: ,
ich bin zwar noch nicht wieder schwanger, aber die Namen stehen schon fest :-D ! Bei einem Mädchen wird es eine Jula und bei einem Jungen Tom.

Liebe Grüße
Tami70
 

Melli30

Dauerschnullerer
Hi Katja :winke: ,

mein Outing steht in meiner Signatur (steht sie doch, oder??) :-D !!

Hallo Tami,
sowas lob ich mir!!! Und schöne Namen hast du da ausgesucht :jaja: !!!
Bei mir standen Jungen- und Mädchennamen schon seit Jahren fest :) Weil mein Lieblingsjungennamne mit Vincent schon weg war, wäre es bei einem 2. Jungen allerdings was schwierig geworden :???:

Liebe Grüße!!!
 
Oben