Mädchen Gr. 92/98/104

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von kari, 27. Januar 2011.

  1. kari

    kari Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  2. runninghorse1973

    runninghorse1973 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Mal hier und mal dort...
    AW: Mädchen Gr. 92/98/104

    Dezembermami war bei mir auch mehr als unzuverlässig:rolleyes:.
    Habe ein Teil von ihr gekauft, zig Mal PN geschrieben und bis heute keine Reaktion von ihr:ochne:.
     
  3. Dezembermami

    Dezembermami Geliebte(r)

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    AW: Mädchen Gr. 92/98/104

    Na, ja das stimmt so nicht. 1. Hast du nichts bei mir gekauft, sondern du hattest lediglich Interesse. Das klingt sonst so, als hätte ich Geld von dir erhalten. Und dann nicht verschickt. Das würde ich niemals tun.
    2. Hast du mir eigentlich nur eine Nachfrage Mail geschickt, keine zig.


    @ kari Es tut mir leid, manchmal passieren die Dinge so. Jedenfalls in meinem Leben.
    Meine Tochter ist sehr krank und ich habe nur schnell nach PN´´s geschaut, daher ist mir deine Nachricht erst später aufgefallen.

    Gruß
     
  4. runninghorse1973

    runninghorse1973 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Mal hier und mal dort...
    AW: Mädchen Gr. 92/98/104

    Ich habe ganz klar gesagt, dass ich den Poncho kaufen möchte und Dir in dieser Absicht zwei PN's geschickt. Es kam über Wochen hinweg keine Reaktion und das, obwohl Du laut Benutzerprofil nachweislich mehrmals in diesem Zeitraum online warst. Das ist ja wohl kein angemessenes Kommunikationsverhalten:ochne:.
    Aber was soll's, ich hab mir das gewünschte Kleidungsstück dann anderweitig besorgt:rolleyes:.
     
  5. kari

    kari Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Mädchen Gr. 92/98/104

    @Dezembermani
    Ist kein Problem. Ich wollte wie gesagt die Fotos nicht um sonst machen. Das war nichts gegen Dich.

    Aus eurer Meinungsverschiedenheit halte ich mich jetzt heraus. Ich behalte es aber im Hinterkopf.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...