Mädchen Gr. 92/98/104

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Mädchen Gr. 92/98/104

Dezembermami war bei mir auch mehr als unzuverlässig:rolleyes:.
Habe ein Teil von ihr gekauft, zig Mal PN geschrieben und bis heute keine Reaktion von ihr:ochne:.
 

Dezembermami

Geliebte(r)
AW: Mädchen Gr. 92/98/104

Dezembermami war bei mir auch mehr als unzuverlässig:rolleyes:.
Habe ein Teil von ihr gekauft, zig Mal PN geschrieben und bis heute keine Reaktion von ihr:ochne:.

Na, ja das stimmt so nicht. 1. Hast du nichts bei mir gekauft, sondern du hattest lediglich Interesse. Das klingt sonst so, als hätte ich Geld von dir erhalten. Und dann nicht verschickt. Das würde ich niemals tun.
2. Hast du mir eigentlich nur eine Nachfrage Mail geschickt, keine zig.


@ kari Es tut mir leid, manchmal passieren die Dinge so. Jedenfalls in meinem Leben.
Meine Tochter ist sehr krank und ich habe nur schnell nach PN´´s geschaut, daher ist mir deine Nachricht erst später aufgefallen.

Gruß
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Mädchen Gr. 92/98/104

Na, ja das stimmt so nicht. 1. Hast du nichts bei mir gekauft, sondern du hattest lediglich Interesse. Das klingt sonst so, als hätte ich Geld von dir erhalten. Und dann nicht verschickt. Das würde ich niemals tun.
2. Hast du mir eigentlich nur eine Nachfrage Mail geschickt, keine zig.

Ich habe ganz klar gesagt, dass ich den Poncho kaufen möchte und Dir in dieser Absicht zwei PN's geschickt. Es kam über Wochen hinweg keine Reaktion und das, obwohl Du laut Benutzerprofil nachweislich mehrmals in diesem Zeitraum online warst. Das ist ja wohl kein angemessenes Kommunikationsverhalten:ochne:.
Aber was soll's, ich hab mir das gewünschte Kleidungsstück dann anderweitig besorgt:rolleyes:.
 

kari

Familienmitglied
AW: Mädchen Gr. 92/98/104

@Dezembermani
Ist kein Problem. Ich wollte wie gesagt die Fotos nicht um sonst machen. Das war nichts gegen Dich.

Aus eurer Meinungsverschiedenheit halte ich mich jetzt heraus. Ich behalte es aber im Hinterkopf.
 
Oben