Mädchen Gr. 134 aufwärts

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

hab hier wieder ein paar Sachen für Euch.

Bild 1 Snoopynachthemd von H&M, Gr. 134/140, gerne getragen, 1,50 Euro

Bild 2: Esprit Sweatkleid, Gr. 140/146 steht drin, fällt kleiner aus wie 140, Zustand wie neu da nie getragen, pfiffiger Glitzerdruck, oben raffinierte rauslugende Träger, kann man über Hüfte schnüren.
Möchte dafür noch 6 Euro

Bild 3 weltschönster Bademantel in rosa mit Katzenmotiven und Muffins, weicher Cordsamt, Gr. 140 steht drin, kann ab 134 getragen werden. Zustand sehr gut, 5 Euro

Bild 4 Blusenweste von Match ( ist Sanetta glaube ich), Gr. 140 steht drin, fällt aber kleiner aus wie 134, sehr guter Zustand, 2,50 Euro

Bild 5: zwei Esprit Jeanshosen für schmale Mädels, die mit dem rotkarierten Gürtel ist Gr. 146, wurde getragen, hat ein paar kleinere Farbfehler im Stoff, fallen aber nicht großartig auf, Bundweite einfach ist 31 cm, lässt sich ein bißchen dehnen. 4 Euro

die rechte Jeans ist Gr. 140, Bundweite einfach ist 29cm, hat am rechten Bein einen Farbfehler, Knie bei weitem nicht so hell wie auf dem Bild, ansonsten guter Zustand, 3 Euro

Bild 6 Schlafi von Tchibo Gr. 134/140, wurde nur ein paarmal getragen, guter Zustand, Gummi von Hose ein bißchen weit, 2 Euro

Zu allem kommt noch das Porto dazu.

LG
 

Anhänge

  • PICT5634.JPG
    PICT5634.JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 81
  • PICT5635.JPG
    PICT5635.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 94
  • PICT5636.JPG
    PICT5636.JPG
    34 KB · Aufrufe: 112
  • PICT5637.JPG
    PICT5637.JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 78
  • PICT5638.JPG
    PICT5638.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 90
  • PICT5642.JPG
    PICT5642.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 77

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Mädchen Gr. 134 aufwärts

:winke:
Könntest du mir den Bademantel und das Nachthemd bitte mal in der Länge ausmessen? Würde gerne mal mit unserm vergleichen, der wird langsam etwas klein.
LG Sanni
 

Finele

Fitznase
AW: Mädchen Gr. 134 aufwärts

Könntest du mir Bild 2 (Espritkleid) sowie die beiden Esprit-Jeans von Bild 5 mal reservieren und mir bei den Hosen mal die Beininnenlänge sowie die Breite an der Hüfte messen.

Danke!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Mädchen Gr. 134 aufwärts

Huhu,

Sanni, Nachthemd ist ungefähr 76cm lang. Bademantel etwa 85-86cm

Finele: die Hose mit dem rotkarierten Gürtel misst an den Hüften 39cm (ich hab jetzt die breiteste Stelle am Po genommen), Beininnenlänge 65cm
die andere Hose an der Hüfte 37,5 cm und Beininnenlänge etwa 61cm.

Sandra, wenn Sanni den Bademantel nicht will, meld ich mich bei Dir.

:winke:
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Mädchen Gr. 134 aufwärts

:winke:
Ich sehe gerade, der Bademantel hat keine Kapuze, dann trete ich zurück. Das Nachthemd ist zu kruz.
LG Sanni
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Mädchen Gr. 134 aufwärts

ich würde mich für die Hosen und das Esprit oberteil anstellen wenn es noch zu haben ist.
 

Finele

Fitznase
AW: Mädchen Gr. 134 aufwärts

Reservierst du sie mir bitte mal weiter - komme erst am WE zum messen :roll:.
 
Oben