Mädchen Gr. 134 aufwärts

Dieses Thema im Forum "Kinderbekleidung ab Gr. 134-164" wurde erstellt von Rona Roya, 27. Mai 2009.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    hab hier wieder ein paar Sachen für Euch.

    Bild 1 Snoopynachthemd von H&M, Gr. 134/140, gerne getragen, 1,50 Euro

    Bild 2: Esprit Sweatkleid, Gr. 140/146 steht drin, fällt kleiner aus wie 140, Zustand wie neu da nie getragen, pfiffiger Glitzerdruck, oben raffinierte rauslugende Träger, kann man über Hüfte schnüren.
    Möchte dafür noch 6 Euro

    Bild 3 weltschönster Bademantel in rosa mit Katzenmotiven und Muffins, weicher Cordsamt, Gr. 140 steht drin, kann ab 134 getragen werden. Zustand sehr gut, 5 Euro

    Bild 4 Blusenweste von Match ( ist Sanetta glaube ich), Gr. 140 steht drin, fällt aber kleiner aus wie 134, sehr guter Zustand, 2,50 Euro

    Bild 5: zwei Esprit Jeanshosen für schmale Mädels, die mit dem rotkarierten Gürtel ist Gr. 146, wurde getragen, hat ein paar kleinere Farbfehler im Stoff, fallen aber nicht großartig auf, Bundweite einfach ist 31 cm, lässt sich ein bißchen dehnen. 4 Euro

    die rechte Jeans ist Gr. 140, Bundweite einfach ist 29cm, hat am rechten Bein einen Farbfehler, Knie bei weitem nicht so hell wie auf dem Bild, ansonsten guter Zustand, 3 Euro

    Bild 6 Schlafi von Tchibo Gr. 134/140, wurde nur ein paarmal getragen, guter Zustand, Gummi von Hose ein bißchen weit, 2 Euro

    Zu allem kommt noch das Porto dazu.

    LG
     

    Anhänge:

  2. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädchen Gr. 134 aufwärts

    :winke:
    Könntest du mir den Bademantel und das Nachthemd bitte mal in der Länge ausmessen? Würde gerne mal mit unserm vergleichen, der wird langsam etwas klein.
    LG Sanni
     
  3. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Mädchen Gr. 134 aufwärts

    Könntest du mir Bild 2 (Espritkleid) sowie die beiden Esprit-Jeans von Bild 5 mal reservieren und mir bei den Hosen mal die Beininnenlänge sowie die Breite an der Hüfte messen.

    Danke!
     
  4. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädchen Gr. 134 aufwärts

    ...ich stell mich auch mal für den Bademantel an...:winke:
     
  5. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädchen Gr. 134 aufwärts

    Huhu,

    Sanni, Nachthemd ist ungefähr 76cm lang. Bademantel etwa 85-86cm

    Finele: die Hose mit dem rotkarierten Gürtel misst an den Hüften 39cm (ich hab jetzt die breiteste Stelle am Po genommen), Beininnenlänge 65cm
    die andere Hose an der Hüfte 37,5 cm und Beininnenlänge etwa 61cm.

    Sandra, wenn Sanni den Bademantel nicht will, meld ich mich bei Dir.

    :winke:
     
  6. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mädchen Gr. 134 aufwärts

    :winke:
    Ich sehe gerade, der Bademantel hat keine Kapuze, dann trete ich zurück. Das Nachthemd ist zu kruz.
    LG Sanni
     
  7. Mischi2001

    Mischi2001 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    AW: Mädchen Gr. 134 aufwärts

    ich würde mich für die Hosen und das Esprit oberteil anstellen wenn es noch zu haben ist.
     
  8. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Mädchen Gr. 134 aufwärts

    Reservierst du sie mir bitte mal weiter - komme erst am WE zum messen :roll:.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...