Macht mir mal Mut :)

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Macht mir mal Mut :)

Ach Süße Steffi :zwinker: Ganz ganz Herzlichen! :bravo: Der is ja sooooo schön :corinna:

..Tja, da er den Monitor so garnicht erkennt nehm ich mal an (nach eifrigem Lesen im WWW :roll: ) das entweder die Graphikkarte hinüber ist oder wer was .. :heul: Und ausgerechnet heute erreich ich den PC-Mensch meines Vertrauens nicht :heul:

och das tut mir leid..kann grad mit dir mitfühlen...:winke:

wir haben auf Arbeit alle Rechner umgebaut..und an einen Rechner 20 Drucker versucht anzuschließen, aber die Hubs funktionieren nicht...:umfall:

und wir haben einen Ansprechpartner gleich im Haus....der jeden Tag bestimmt ne Viertelstunde im Laden steht und quatschen will, aber grad seit gestern hat er null Zeit...grrrrrrrr

mitfühlende Grüße
susi
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Macht mir mal Mut :)

Na toll das ihr da aber nicht hier seid :heul: Schick mir mal den Ingo Postwendend oder per Luftpost :zwinker:

:heul:

Warum erkennt der den Monitor nicht?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Macht mir mal Mut :)

Casi, morgen könnt ich Dir wohl Telefonsupport verschaffen ;). Aber erst nachmittags, vormittags muß sich der Notdienst noch den Doppelkopfabend aus sem Hirn schlafen :hahaha::bravo:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Macht mir mal Mut :)

:hahaha: Schön jeschrieben..:weglach: Jetzt kann ich wenigstens wieder lachen..:zwinker: Na dann gibt´s jetzt ne PN *g*
 
Oben