Macht mir mal Mut :)

Casi

Quak das Fröschlein
und gebt mir kräftige "Tschakka´s" denn ich werde nun meinen alten Rechner runter fahren und meinen neuen anschließen :rolleyes:

*boah hab ich Muffensausen*

:weghier:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Macht mir mal Mut :)

..:( bin wieder mit dem alten drin.... *grummel* Der erkennt wohl den Monitor nicht :heul: Der geht nämlich nichtmal an und macht nichtmal "klick" .... :heul:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Macht mir mal Mut :)

ohoh.... für mich wär das ja auch die ultimative Katastrophe wenn ich so was machen müßte. Ich hab hier g.s.D. nen Profi... aber so bleib ich auch so blöd, weil ich nie was selbst machen muß an der Kiste, ich weiß nichtmal wie das CD-Laufwerk funzt :umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Macht mir mal Mut :)

Ach Süße Steffi :zwinker: Ganz ganz Herzlichen! :bravo: Der is ja sooooo schön :corinna:

..Tja, da er den Monitor so garnicht erkennt nehm ich mal an (nach eifrigem Lesen im WWW :roll: ) das entweder die Graphikkarte hinüber ist oder wer was .. :heul: Und ausgerechnet heute erreich ich den PC-Mensch meines Vertrauens nicht :heul:
 
Oben