Macht euch die Hitze...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von jaci, 29. Mai 2005.

  1. jaci

    jaci Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    BaWü
    ...auch so zu schaffen?

    Ich bin dauermüde, hab kein Hunger, keine Lust auf nichts und alles geht mir sowas von auf die Nerven...:verdutz:

    Hormone oder doch die Hitze?
    Gehts jemand ähnlich? Normalerweise liebe ich nämlich den Sommer...
     
  2. mir gehts genauso *ächz*

    mache drei kreuze, wenn es sich mit der hitze mitte der woche wieder hat. vor allem diese temperatursprünge (+/1 15 grad innerhalb eines tages) machen mich fertig...
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kann auch nicht mehr und bemitleide mich schon selber. Selbst andre wundert sich schon weil ich eigentlich nicht so bin
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Heee, haben wir nicht wochenlang über das "schlechte" Wetter gemotzt? Und jetzt ist es auch wieder nicht recht...

    Hier ist es heute optimal, nicht so schwül, ein laues Lüftchen und 25°C...
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja da hast du recht, das stimmt schon. aber mir bricht mein kreisslauf zusammen :(
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich habe den Nachmittag schön im Garten unter dem Kirschbaum gesessen und gelesen :)
     
  7. Also bei uns in München hat es über 30 Grad. Ich war heut früh schwimmen da war es noch angenehm. Aber jetzt sitz ich in der Wohnung und warte dass es endlich kühler wird. Ich hab auch keinen Hunger und zu nix Lust.

    Liebe Grüße und nicht allzu grosses schwitzen
    von Gabi und dem Kleinen
     
  8. hier in berlin sind es seit freitag an/über 30 grad! das ist mir echt too much... warum kann es nicht laaaangsam warm (oder eben heiß) werden? nein, das wetter muß sich von schmuddeligen 15 grad gleich auf schwül-heiße 32 grad steigern, DAS nervt ;-)

    wie muß es da erst den hochschwangeren gehen?

    meine kusine hat gestern entbunden (allerdings "schon" nach 5 stunden), in der hitze möchte ich da nicht tauschen...

    wenn ich allerdings an die kompressionsstrümpfe denke, die im sanitätshandel auf mich warten, wird mir ganz anders. bei DEM wetter kann ich mir die nicht zumuten - krampfadern hin oder her :verdutz:

    also: auf gut schwitz, weiterhin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...