Macht euch die Hitze...

jaci

Familienmitglied
:verdutz: ca. 9-10 Wochen nach Laos Geburt, wieso, ungewöhnlich? :-D

War ungeplant und irgendwie trotz Kondom... müsste eigentlich gleich beim ersten Mal eingeschlagen haben, dabei ist uns nichts aufgefallen...öhm, naja!
Gibt hier auch nen link aus alten zeiten dazu...war am Anfang überhaupt nicht lustig!
Aber jetzt freuen wir uns riesig! :herz:
 
Uih ja, das ging ja recht schnell, ich war immer sehr lange gar nicht fruchtbar (lange Stillzeit, keine Mens), aber dann ging es auch immer gleich weiter...Kind 4 war dann auch so ein trotz Kondom-Fall...:verdutz: :p aber ist doch schön, 2 Kinder schnell hintereinander, das wird toll:prima: !
Alles Gute weiterhin:) !
 

conny87

Dauerschnullerer
bei mir ist es auch so, obwohl das mit der müdigkeit erst heute ist wo es sich so dermaßen abgekühlt hat....

abe sogar mein hund nervt mich beim spazieren gehen mit sein geziehe, was er sonst nicht macht....

lg
conny
 

Tina

Glücksbringer
Ich habe die letzten Wochen nicht über das Wetter geschimpft. Ich fand es richtig angenehm. Nun gehe ich ein und weiß nicht mehr wie ich Luca noch in der Wohnung halten soll. :verdutz:

Draußen bricht einfach mein Kreislauf zusammen. Ach und zustätzlich trage ich noch Kompressionsstrümpfe. Ich gebe mir die volle Ladung. ;-)


Ich bleibe heute im Keller.


tina
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich habe den "Temperatursturz" gestern voll ausgenutzt. Wir haben gleich das Wohnzimmer komplett umgeräumt. Bei der Hitze wäre das nicht möglich gewesen. Und heute hab ich gepuzt. Alles schnell, bevor es wieder warm wird :p
 

conny87

Dauerschnullerer
aber ich finde heute ist es wieder ziemlich kalt geworden.
samstag noch knap 36 grad und heute bloss noch 14grad, wer soll da bitte noch klar kommen???!!!
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Dieser Wetterumschwung macht mir mehr zu schaffen wie die Hitze am Wochenende. Mein Kreislauf spielt teilweise total verrückt.
Heute bin ich total gerädert, dabei ist es angenehm kühl draußen.
Aber bald ist es ja geschafft und dann wird es hoffentlich etwas besser.
 
Oben