Haustiere Machs gut, Grauer

Claudia

glücklich :-)
AW: Machs gut, Grauer

:rose: Du lieber kleiner und doch auch großer Rambo - ich bin froh, dass ich Dich kennenlernen durfte, Dich kraulen und auch knuddeln durfte. Du bist sicher gut angekommen und tollst dort über die Wiesen.

Andrea, ich drück Euch und denk an Euch :bussi:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Machs gut, Grauer

Ich muss auch weinen, obwohl ich euren Rambo gar nicht kennen gelernt habe.

So nimmt man wohl immer wieder ein Stück mehr Abschied von den Tieren, die alle schon gegangen sind und eine Lücke hinterlassen haben - aber auch viel Freude und viele schöne Momente :herz:.
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Machs gut, Grauer

Andrea

Ich sitz hier gerade und weine. Schön, das ihr loslassen konntet und der Graue gehen, ich denke er hat gerne mit euch gelebt und euch geliebt.

Ich wünsche euch alles Liebe

Sandra
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Machs gut, Grauer

Ostern vor einem Jahr durfte ich dir durchs Fell wuscheln.
Und dann wolltest du den Hamster für Casis Töchterchen "begutachten"*gg
Meine Güte, da haste dich echt angestrengt um an die kleine Transportbox zu kommen die auf dem Regal stand.
Dann dein "ich bin ein ganz braver Wuff und bettel ja üüüüberhaupt nicht"-Blick um irgentwo eine Spagetti zu ergattern.....

Lieber Rambo, wir wünschen dir alles Liebe und vermissen dich ganz dolle

Machs gut! :herz::rose:

Lg,
Michi & Familie
 
Oben