Machs gut, Grauer

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von Schäfchen, 24. April 2009.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Du hast viel hinter dir. Du hast einiges Schlimmes erlebt und ich hoffe, die Zeit bei uns hat dir viel Gutes gegeben. Du hast es nicht verdient, so zu gehen. Und doch war jemand der Meinung, dass es so sein soll. Du warst Schützer der Großen, Kraftspender der Mittleren und dass du die Kleine noch erleben durftest und ihr Lachen und wie sie anfängt zu stehen, das hätte vor einem Jahr niemand erwartet.

    Heute hast du mir den ganzen Tag einen Hund gezeigt, der liebevoll ist und nachsichtig und lebensfroh und total munter und mir kamen Zweifel ob der Entscheidung. Und selbst der Tierarzt wunderte sich. Sollten wir doch warten? Aber dein erwartungsvoller Blick ...

    Auf der Terasse, umgeben von Vogelgezwitscher, durftest du deinen Weg über die Regenbogenbrücke antreten. Selbst die sonst immer vorlauten Schweinchen blieben stumm ab dem Moment, als der TA die Spritze gesetzt hatte und machten erst einen Heidenlärm, als der Doc mit dem Auto wegfuhr. Unheimlich war es, wie schnell du nachgegeben hast, wie schnell du dem Ruf folgtest ... Selbst der Tierarzt war verwirrt, sichtbar verwirrt. Und doch irgendwie berührt, denn in solchen Momenten ist der schöne Job auch für ihn ein mieses Geschäft.

    [​IMG]

    Lass es dir gut gehen, da wo du jetzt bist.
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Machs gut, Grauer

    (((Schäfchen))))

    Dir eine Gute Reise du süßer Kerl :rose:
    Hoffe dir geht es jetzt besser :troest:
     
  3. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Machs gut, Grauer

    (((Andrea)))
    So traurig... aber bestimmt war es die richtige Entscheidung. Ich wünsche eurem treuen kleinen Kerl eine gute Reise. Wie kommen Ariane und Fabienne damit zurecht? Sind sie sehr traurig?
     
  4. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Machs gut, Grauer

    :cry: wie traurig, aber sehr schön geschrieben...
     
    #4 Minisister, 24. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2010
  5. AW: Machs gut, Grauer

    oh heute!!! das tut mir sehr leid, er war echt hübsch. ich schenke dir / euch, ganz viel kraft und das es euch bald besser geht. mein beileid..
     
  6. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Machs gut, Grauer

    :(

    Gute Reise und liebe Grüße

    Heike
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Machs gut, Grauer

    :cry:

    Ich habe heute den ganzen Tag an euch gedacht!

    Lieber Rambo, alles Gute auf deinem Weg zur RBB. BEnny, Laila, Casper und die Schweinebande warten auf dich!


    Die RBB als Film ....



    Traurige Grüße

    Rosi
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Machs gut, Grauer

    :rose:




    Traurige Grüsse

    Nadja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...