Bastelecke Lwgoanleitung?

G

gretel

ich glaube, das ist für babies. also das erste, was es gibt.

das nächste: du sagst ab 2. wann kommt denn dann das nachfolgend nächste?
 

ConnyP

Die Harmlose
Mein Mann baut immer ganz tolle Kathedralen und sonstige Kirchen aus Duplo, :)


ich selbst liebe Pyramiden, Michelle baut noch Autos und "kreativ" ;-) und Janine teilweise recht abenteuerliche Konstruktionen von Häusern, Bauten oder auch mal Flugzeuge.

Ich finde, es muß auch nicht immer eine bestimmte Form haben, oder? :farben:
 
M

MagicMoments

Wir bauen das immer nach, was auf den Legoboxen so drauf ist....

Und selbst wird einfach ausprobiert - da kommt meist das Schönste dabei raus.

Lieben Gruß
Sandy
 
S

Stefan70

Ich kann mich noch gut an meine Lego-Zeit erinnern. Mein Cousin und ich, wir bauten auch die abenteuerlichsten Dinge. Wir hatten Unmengen an LEGO-Technik, richtiges Jungenspielzeug eben :bissig: . Das Größte Ding bisher war ein Hubschraubermodell, fast 3 Kilo schwer, Rotorspannweite 1,60 Meter! 2 Tage Arbeit, 5 Motoren....

Ach watt war dat schööön....
 
Oben