Bastelecke Lwgoanleitung?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
also wie eine ente gemacht wird kann ich dir gerne gleich fotografieren wenn du mgst.
Hey das wäre es doch, wir bauen was und fotografieren es dann. Dann kann man sehen wie die Klötze gesteckt wurden :jaja:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
die Frage ist nur, welches lego habt ihr? Es gibt ja die ganz kleinen teile für ich glaube ab 6 jahren. Wir haben aber die gösseren Teile ab 2 Jahren!
 
M

Maren1975

Hast Du schonmal die Legoclubzeitung aboniert?

Da sind auch immer Anleitungen drin und Fotos von gebauten Werken
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ne wusste gar nicht das es sowas gibt. Direkt mal bei Lego schauen gehen. Aber haben die auch anleitungen für das grössere lego drin?
 
G

gretel

stimmt, diese zeitung gibt es. wollt ich letztens schon mal abonnieren.


hm, wir haben das ganz große. und ein paar erste einzelgruppen.
ob das mit den ganz großen dingern geht, weiß ich auch nicht.
 
Oben