Lustiges Forenspielchen....

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Lustiges Forenspielchen....

Tina, wie cool. Ich roll schon mal den Maschendrahtzaun aus :cool:
 

aurea

Goldstück
AW: Lustiges Forenspielchen....

Eos - kann man sie auch jetzt schon verrehren, obwohl sie noch keine Göttin sind? :cool:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Lustiges Forenspielchen....

Super! Ich lach mich hier grad schlapp!

1. Sonnenblume braucht eine Abwechslung im Job Jo, zwischen Windeln und Wäscheberge könnte ich schon mal eine Abwechslung brauchen :hahaha:
2. Sonnenblume (ge)braucht hin und wieder kriminelle Intelligenz :entsetzt: Hilfe! Da bekomme ich ja Angst vor mir selbst!
3. Sonnenblume braucht viel Platz Na, so dick bin nun auch wieder nicht!
4. Sonnenblume, die gerade gegen ihre überflüssigen Pfunde kämpft, nimmt es relativ gelassen :heilisch: Stimmt!
5. Sonnenblume braucht Donnerstag früh eine Latte Nicht nur Donnerstags, jeden Morgen!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Lustiges Forenspielchen....

Ne geile Idee:

Martina braucht das Fest einen Rahmen? Einen Rahmen braucht man für jedes Fest! :heilisch:

Martina braucht Popoklatscher find ich nicht! :hahaha:

Martina Braucht Coaching einen Coach?

Martina braucht dringend eine Stammzellen- bzw. Knochenmarkspende. Denke nicht

Martina braucht eine der Örtlichkeit angepasste Gesangsanlage mit Monitor.Ich und singen ... nie nicht!
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Lustiges Forenspielchen....

Eos - kann man sie auch jetzt schon verrehren, obwohl sie noch keine Göttin sind?

Guck doch mal richtig hin: Ich BIN ne Göttin, brauch dafür nur nen Umweg ;-)
Aber du darfst weiterhin "DU" sagen, ich will mal nicht so sein... :cool:
 
Oben