Lustiges Forenspielchen....

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Lustiges Forenspielchen....

Katja braucht unsere Hilfe – stimmt für Katja Ja genau!
Katja braucht Hilfe ... und Euer Knochenmark Wusste ich gar nicht! :???:
Katja braucht Familie, landet aber im Säuglingsheim aja! :hahaha:
katja braucht keinen schreibtisch, die entwickelt ja gar keine neuen ideen sondern klaut sie von anna
:mrgreen:
... und jetzt der Hammer: Katja braucht einige Minuten Bedenkzeit, dann masturbiert sie weisungsgemäss bis zum Orgasmus

:weglach:


NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! Was steht da bloß? :crazy:
 
P

Paulchen

AW: Lustiges Forenspielchen....

Paulchen braucht Heckträger
Paulchen braucht seine Ruhe
Paulchen braucht ne Brille
Paulchen braucht einen richtig kühlen Platz mit Termperaturen um 5 Grad
Paulchen braucht die guten Wünsche

:) lustiges Spiel

Katja
 

aurea

Goldstück
AW: Lustiges Forenspielchen....

Wie geil! :weglach:

1. Tina braucht uns!!! - Wer braucht mich denn? Bitte meeeeeeeeelden! :???:

2. Tina braucht endlich eine Familie. - Hab ich doch schon :cool:

3. Tina braucht einen Kuli Download - Häh? Soll ich dann mit nem Papierkuli schreiben :zwinker:

4. Tina braucht die Scheibe nicht, ihre Tour spielt bekanntlich genug Geld ein. - Ach ja - da war doch noch was :mrgreen: Meine zweite Persönlichkeit ist ja ein Rockstar *brüst*

5. Tina braucht unbedingt Freigang, wobei ihr ein eingezäunter Garten schon reichen würde. Es geht ihr weniger um ein großes Revier, sondern einfach darum, ... - :entsetzt: Wer wollte mich nochmal einsperren *umguck*, nee ich brauch viiiiiiiiiiiiiiiiel Freigang! :hahaha:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Lustiges Forenspielchen....

EOS braucht eine eigene Strategieabteilung, die sich ständig mit der Entwicklung des Unternehmens beschäftigt. - Boar, was bin ich wichtig...

für die alte EOS braucht man eine 2CR5. - wieso alt? und was ist 2CR?

Eos braucht den Umweg über die Menschenwelt, um zu wissen, dass sie immer eine Göttin sein wird. -Den Umweg nehm ich gern in Kauf :)

"EOS" braucht ein wenig Wind um erfolgreich zu sein - deshalb hoffen wir dieses Jahr auf eien gute Saison mit viel Wind - *pustpust*

Nicht deine EOS braucht eine Blende sondern dein Objektiv. Wenn dein Fahrradreifen Luft verliert schüttest du doch auch kein Benzin in die Klingel... oder doch?? - :???:
 
Oben