Lustiges Forenspielchen....

E

Enie

AW: Lustiges Forenspielchen....

:hahaha: Diesen Thread hatte ich ja noch gar nicht gesehen. Der gehört schleunigst hochgeholt!


Eva braucht ein neues Kleid.

Eva braucht Paul, weil sie ein so großes Auto nicht fährt.

Eva braucht ein Schwimmbad!!!

Eva braucht nicht lange, um zu begreifen, dass Männer innere Werte nur bis Kleidergröße 36 spannend finden.

Eva braucht den Schutz, daß immer irgendwo jemand für sie zur Verfügung steht, den sie um Hilfe und Unterstützung bitten kann.

Mutter Eva braucht nicht erst heiliggesprochen zu werden, sie ist eine Heilige.

Eva braucht bis Mitternacht, um wenigstens einmal laut zu lachen.

Eva braucht viel Wodka Orange.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Lustiges Forenspielchen....

Sandra braucht Zeit zum Nachdenken. Oh ja bitte :rolleyes:

Sandra braucht readfile. :???:

Sandra braucht unsere verstärkte Solidarität. ..zusammen mit dem Nachdenken kanns nur helfen in der momentanen Situation ;)

Sandra braucht ein neues Styling. :cool:

Casi braucht übrigens nicht auf meinen letzten link hier klicken, ist der artikel von gestern - war lediglich ein facebook-test ;) :hahaha:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Lustiges Forenspielchen....

Oh, irgendwie ist dieser Thread an mir auch vorbeigegangen :umfall:

- Anthea braucht Menschen, die sie einfach überall mit hinnehmen und ihr Selbstvertrauen geben. Öhm, nöööööö. Ich kann mich ganz gut alleine irgendwohin mitnehmen :hahaha:

- Anthea braucht am Wochenende ganz viel *OHHHMMMMMMMM* weil sie sonst bestimmt explodiert ... Ich wüßte nicht, das was Schlimmes ansteht am Wochenende :)

- Anthea braucht noch etwa 13 bis 13,5 Std Schlaf pro Tag 6 bis 7,5 Stunden paßt eher. 13 Stunden brauch ich nur am Wochenende.

- Anthea braucht nen fahrbaren Untersatz ... Den hab ich, den hab ich :bravo:

- Anthea braucht beim essen nicht zu schlucken! Ähm... :hahaha:

Wie genial *vorLachenamBodenlieg*... Google nahm den letzten Satz von dieser Seite, da find ich aber den Spruch "Am 7. Tag ruhte Gott... Anthea übernahm." doch viel besser *g*

Liebe Grüße,
Karin
 
Zuletzt bearbeitet:

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Lustiges Forenspielchen....

Das ist ja spassig :hahaha:

Verena braucht aber auch einfach eine neue beste Freundin

Da ist was Wahres dran

Verena braucht ihre Freizeit

Auch das ziemlich zutreffend

Verena braucht nur ein paar Sätze von sich zu erzählen und schon ist klar: sie ist unglaublich nett

Das geht ja runter wie Öl :)

Verena braucht einen Mann, der ihr was bieten kann, nicht so ein Weichei!

Nö, da möchte ich mich distanzieren...

Verena braucht Kokain, um die Wut, die sie umtreibt, in. Worte fassen zu können

Kokain? Wut? Nene, ham wa alles nich :ochne:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Lustiges Forenspielchen....

:hahaha:

Mal sehen, was so ein Muttertier alles braucht!

1. Auch das Muttertier braucht einige Zeit bis es wieder normal aussieht.:umfall:


2. das Muttertier braucht auch mal eine Pause von den für sie immer nerviger werdenden Welpen. ... ( und zwar eine ganz lange Pause!)

3. Ein Muttertier braucht ungefähr 30 Tage, um Junge zu bekommen. (Na, wenn das so schnell geht, denk ich glatt noch mal drüber nach)

4. das Muttertier braucht jetzt eine besondere Ernährung. (dann höre ich jetzt am besten sofort mit der Diät auf!)

5. Das Muttertier braucht kein Nest anzufertigen (jawoll, das Muttertier lässt anfertigen)

6. Das Muttertier braucht in dieser anstrengenden Zeit etwas mehr Ruhe (ganz genau!)
 

fabi2005

Familienmitglied
AW: Lustiges Forenspielchen....

Fabi2005 braucht das Schnullerforum... weil ihr alle so toll seid sucht dort und Rat zu Tchibo...
Fabi2005 braucht nochmal im Schnulli, und zwar empfiehlt er/sie ne Auszeit...
Fabi2005 braucht eine neue Motorraumdämmung für den Opel... Hmmm, ich fahr kein Opel... und mein Motorraum (Bauch??!?) ist gut genug gedämmt ... :)
Fabi2005 braucht keinen Gott, weil er kein Angst vor dem Teufel hat... (was diesem Opel-Fahrer mit gleichem Nick so druch den Kopp geht...) hmmmmmmmmmm da bin ich mir für meinen Teil denn auf mich bezogen... ich bin zwar kein regelmäßiger Kircehngänger, aber einen lieben Gott... braucht ich doch ab und an... wer passt sonst auf meine Engelchen auf?? Und für den Nick-Kollegen: Wäre ein Gott bei soviel xxx vielleicht doch nicht schlecht???
Fabi2005 braucht ne neue Schilddrüse...d as stimmt, Hashi zerstört mir meine gerade :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben