Lustiges Forenspielchen....

silvana

Familienmitglied
AW: Lustiges Forenspielchen....

1. Silvana braucht dringend Hilfe (aber wobei denn eigentlich!?!:)

2. Silvana braucht das Medieninteresse (schön zu wissen :hahaha:

3. Silvana braucht keine Schokolade mehr als Glücksersatz.
( stimmt, dafür habe ich ja meine Kleine und meinen Mann :rolleyes:

4. Silvana braucht dringend Kohle. ( wer braucht die nicht? :(

5. Silvana braucht nix zu bezahlen. ( ach ja, das wäre schön! :)

Das ist ja echt lustig, was dabei so alles raus kommt...!:crazy:
 

Poldi

Gurmel
AW: Lustiges Forenspielchen....

1. Annette braucht ein unverwechselbares Accessior - wußte ich noch gar nicht.

2. Annette braucht eine gewaltige Anstrengung, um überhaupt noch in die Arbeit gehen zu können. - Ja, manchmal schon...:hahaha:

3. Annette “braucht” man nicht vorwarnen, weil Lena dass schon gemacht hat ... - mhm, wer ist Lena???:???:

4. Annette braucht einfach eine große, luxuriöse Wohnung und ein dickes Auto - Das Haus reicht mir, aber mit einem Autochen könnte ich mich anfreunden...

5. Annette braucht dringend Hilfe - wobei???



Die sind aber auch gut

Annette braucht gar keinen Manager! Das macht Sie alleine sehr gut! - :cool:

Annette braucht doch keine Operation, nur einen Gips - zum Glück beides nicht. Vanessas Gipsarm reicht grad völlig...

 

Alina

Selfie Queen
AW: Lustiges Forenspielchen....

NEE ODER????

Alina braucht jeden Tag S.E.X
(stimmt gar nich)

Mehr brauchbares stand da nicht..
 

Jona

mit Schild
AW: Lustiges Forenspielchen....

NEE ODER????

Alina braucht jeden Tag S.E.X
(stimmt gar nich)

Mehr brauchbares stand da nicht..

:crazy::crazy::crazy: Da kommts raus :D

Bei mir kommt, wenn ich "Alina braucht" google, aber noch folgendes:

- Alina braucht mal Ruhe damit sie mal auch an sich selbst denken kann (das kommt sogar etwas hin, oder? :bussi:)
- Alina braucht 250 000 Euro für eine lebensrettende Knochenmarktransplantation (hoffentlich nie!)
- Alina braucht ein paar Daumen! (magische Schnullidaumen? :) )
- alina braucht ein blatt und das nervt kristina ein bisschen (hmm.... welche kristina? *gg*)

:bussi:

:winke:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Lustiges Forenspielchen....

:umfall: :umfall: :umfall: Ohne jeglichen Kommentar :kicher: Ich lass den Realnamen mal stehen, steht ja sowieso in der Siggi.



Christiane braucht Stoff, sie braucht Geld um sich für den nächsten Morgen vor der Schule was zum Fixen zu haben,

Christiane braucht einen Druck, hat aber kein Geld, sie versucht ihre David Bowie Platten zu verkaufen, versucht Freier anzuhalten und letztendlich

Christiane braucht ein Theater, aber sie kennt sich nicht aus in der Stadt, und so muß Jeff ihr helfen

Christiane braucht unbedingt ein Bier, "um den Geschmack von der Kuh loszuwerden.

Christiane braucht Hilfe.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Lustiges Forenspielchen....

1. Glace braucht Zeit!! Jo, ganz viel davon...

2. Glace braucht etwas zeit Sag ich doch Nachts is der Tag zu kurz und morgens sowieso...

3. Glace braucht Dürig in absehbarer Zeit :???: Wußt ich ja noch garnicjt, was´n das ???

4.Glace braucht er 1l 7dl Wasser. :hahaha: Aber bitte auf den Strich genau, Täglich :-D

5. Glace braucht kreative menschen ... Naja meine Kinder sind doch recht Kreativ, hab ich erst an den Tapeten gesehen :umfall:




LG Katja
 
Oben