Lustige Hyroglyphen im Mutterpass

F

frooky

ich hätte jetzt gedacht das oben (M) sind die Brüste und das (O) der Bauch

:lol:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Vieleicht isst du ja zu viele Rechtsdrehende Joghurtkulturen, denn ich denke, dass er festgestellt hat, dass du einen kleinen Wirbelwind in dir hast, der mit vorliebe eine schnelle Rechtsdrehung vollzieht und dann im Handstand endet!!!

Also ich erkenn das genau, denn ich glaub Sebastian hat so was auch in meinem Bauch gemacht ...:nix:


:winke: Vanessa
 
L

Lillian

naja, aber eine Kindslage "ohne Befund" in der SSW? :nix:
Irgendwie muss der Kleine ja schließlich liegen ... :)
 

Rebecca

Pfiffikus
Lillian hat gesagt.:
naja, aber eine Kindslage "ohne Befund" in der SSW? :nix:
Irgendwie muss der Kleine ja schließlich liegen ... :)
Genau...eine Kindslage ohne Befund gibt es gar nicht ;-)

Meine FÄ macht zum Glück immer nur Pfeile, also entweder Pfeil nach unten für Schädellage oder Pfeil nach rechts oder links, wenn er quer lag usw.

LG
Rebecca
 
L

Lillian

Meine FÄ und auchmeine Hebamme sind da von der deutlichen Sorte:
In meinem Mutterpass steht bisher immer "quer" oder "BEL". Hoffen wir mal, dass in 2 Wochen ein "SL" dazukommt :)
 
M

Mamabär

Witzig, meine FÄ hat genau den gleichen Schnörksel gemalt, und ich bin nur drauf gekommen, dass das die SL "gemalt" ist; weil sie a) vorher gesagt hat, das Kind liegt in SL und b) bei der nächsten VU (bei der Hebi) diese gesagt hat, prima, immer noch SL und sie hat es auch als SL in Buchstabenform eingetragen. Da hab ich ja zumindest richtig kombiniert...

Kopfschüttel...erscheint mir jedenfalls auch aufwendiger, als die Abkürzung reinzuschreiben??

Naja!

LG
Verena
 
Oben