Lustige Hyroglyphen im Mutterpass

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Ignatia, 20. April 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    na wie gefällt euch das? :D

    [​IMG]
     
    #1 Ignatia, 20. April 2005
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2005
  2. Och so hyroglyphig isset doch noch nicht ;-) einer meiner alten FÄ´s hat beim Muttermundzustand immer nur komische kringelchen gemacht, leider haben wir keinen funktionsfähigen Scanner, sonst würd ich es noch anhängen zu deinem ;-) ;-)


    Jetzt seh ich den Pfeil auch *lach* das kind liegt quer um den Nabel :p oder wie ????
     
  3. Hallo, Ignatia,

    das heißt oB (hoch geschrieben) und heißt: ohne Befund, dh in diesem Fall frei in Bewegung.
    Hoffe, Dir geholfen zu haben,
    liebe Grüße, Angelika
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    nene das heisst schädellage, er hat das nur gemalt statt geschrieben :D
     
  5. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich behaupte jetzt mal, das "M" soll die Füsse darstellen, der Kringel den Kopf ...
    :-D
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    genau so soll es sein :D
     
  7. WOW das hättest du ausschreiben können, als Preisausschreiben LOL
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...