LOST 2. Staffel auf Premiere

Z

Zoesite

AW: LOST 2. Staffel auf Premiere

Im Internet gibts doch eh die wildesten Gerüchte darüber, was denn wirklich passiert ist.

Einige sagen, die Abgestürzten sind schon alle tot und die Insel ist sowas wie das Fegefeuer, andere sagen sie sind Teil eines Experimentes usw.

Ich persönlich kann es kaum erwarten die nächste Staffel endlich zu sehen, obwohl ich nicht glaube, dass es dort tatsächlich zu einen richtigen Ende kommen wird.
(ich konnte meine Neugierde grad noch zügeln nicht alles zu ergoogeln...)

Mein Cousin, der Schuft, hat ein Premiere-Abo und erzählt mir nach den ersten beiden Folgen schön was passiert ist und macht mir die Nase lang.
Gemeiner Kerl!

Gespannt bin ich, wie ein Flitzebogen, ob sich da so langsam mal was lichtet oder klärt.
 
Oben