LOST 2. Staffel auf Premiere

Jesse

sprachlos im Spreewald
Nicht weiterlesen, wenn ihr es nicht schaut.




































Wir haben eben Lost geschaut und irgendwie macht mich das irre.
Was soll das mit den Zahlen?
Wirklich "nur" ein Experiment?
Hat Lock was damit zu tun?
War auf dem Film hinter der Scheibe der Vater von Lock zu sehen?


Ich dreh ab!
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: LOST 2. Staffel auf Premiere

Ach ja Du warst das die dem Lost-Fieber noch verfallen war. :nix:

Wir haben die Folge von heut leider nich sehen können.
So ein Mist...
Und das doofe ist im Free TV gibts die 2 Staffel wenn überhaupt erst im Spätherbst.
:trotz::-x:cry:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: LOST 2. Staffel auf Premiere

Habt ihr Premiere? Da wird das doch morgen und am Dienstag wiederholt!

Dein Avatar find ich übrigens total klasse:bravo:
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: LOST 2. Staffel auf Premiere

oohhh,
will auch sehen können.Haben leider kein Premiere.Fand das immer total spannend,leider war mein mir Angetrauter anderer Meinung und ständig gabs Diskussionen.Weißt du wann es im "nomalen" TV kommt?

Gruß, Bianca
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: LOST 2. Staffel auf Premiere

BiancaundMilena hat gesagt.:
oohhh,
will auch sehen können.Haben leider kein Premiere.Fand das immer total spannend,leider war mein mir Angetrauter anderer Meinung und ständig gabs Diskussionen.Weißt du wann es im "nomalen" TV kommt?

Gruß, Bianca

Anne hatte schon geschrieben, vermutlich im Herbst. Meine auch soetwas gehört zu haben
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: LOST 2. Staffel auf Premiere

Hallo Jesse

ähm jein, d.h. wir hatten die D-box von meiner Schwigermutter.
Hauptsächlich wg. Fussball und Lost war eine sehr willkommene Zugabe.
Da wir aber ab Samstag eh für 2 Wochen zu meinen Eltern fahren, haben wir gesagt sie kann sie wieder mitnehmen. Und als sie schon vom Hof gefahren war haben wir uns gleichzeitig angeguckt und uns gesagt wie doof wir doch sind... :nix:
Aber uns würden dann ja sowieso 2 Folgen fehlen weil meine Eltern kein Premiere haben.
Dann müssen wir eben auch bis zum Herbst warten *heul*

Was natürlich nicht mehr ganz so spannend ist wenn man im inet herumstöbert und weiss was in den nächsten Folgen passiert :nix:

Aber bis zum Herbst haben wir das eh wieder vergessen und dann isses wieder spannend :)

Danke wg. des Lobes für mein Ava(n)tar hähä
 

Marli

Mausibausi
AW: LOST 2. Staffel auf Premiere

Ich schaue auch Lost auf Premiere und es macht mich auch etwas stutzig was da grad passiert ich versteh da auch grad null,wenn jemand ne Ahnung hat lasst es mich bitte wissen
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: LOST 2. Staffel auf Premiere

Hallo
ja ich habe es auch gesehen. Blick da langsam auch nicht mehr durch. Voll der Psycho:bravo:
lg
nine
 
Oben