Lohnt es sich ...

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Lohnt es sich ...

Ich nutze für diesen Zweck Mullwindeln :)
Sind kostengünstig, vertragen Kochwäsche und sind fein genug, dass feste Bestandteile zurückbleiben.

Aber ich konnte doch nicht schreiben "durch eine Windel abtropfen lassen" :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Lohnt es sich ...

*gg* stimmt das hätte komisch ausgesehen ... ich habe leider keine Mullwindeln mehr, aber ich denke ich schaffe das irgendwie .... die Mirabellen köcheln hier schon brav .....
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Lohnt es sich ...

So der Saft ist fertig .. ich glaub ich hab aber das "etwas Wasser" falsch verstanden ... er ist zwar schööööön gelb, aber ich vrmute ich hatte zuuuu viel Wasser drin .... und nu ???? Hmmm ....
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Lohnt es sich ...

Vielleicht reduzieren lassen?

Also bei voller Hitze und ohne Deckel auf die gewünschte Menge eindampfen lassen?

Das mache ich immer mit selbstgemachter Hühnerbrühe damit die kräftiger schmeckt :jaja:
 
Oben