Löwenzahn - wer hat den schönsten

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Silly, 18. April 2005.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *g*
    take a look

    [​IMG]

    irgendwo hatte ich noch ein viel besseres Bild mit dem Löwenzahn meiner Nachbarschaft :umfall:
    Der Blick ist übrigens aus unserem Bürofenster nach Westen :zwinker:
     
    #1 Silly, 18. April 2005
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2006
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Ähhh..... unter Löwenzahn hätte ich jetzt was anderes erwartet... :???:
     
  3. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *g* der ist wirklich schön. Und vor allem so weit weg von euerm Garten, wie's scheint.

    Wart mal bis morgen, dann kann ich knipsen. In meinen Beeten stehen diverse Anwärter auf den Titel :bissig:
     
  4. ich auch und wollte grad fragen wer denn soo früh schon Löwenzahn haben soll :???:
     
  5. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    öhm, also das Gelbe hinten im Bild ist doch mit Sicherheit Löwenzahn. Und wieso früh? Hier blüht er auch wie wild.
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Ach soooo, so weit hab ich garnicht geguckt (hab die Brille nicht auf *g*). Ich dachte, Silly meint den Baum...

    Ansonsten gibt es den hier auch schon en masse.
     
  7. Habt Ihr oft Westwind? Wenn ja, dann hast du ja diese Pracht bald im eigenen Garten ;-)


    :winke: Doreen
     
  8. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Tschuldigung, Susa, ich muss einfach mal :hahaha: :hahaha: :hahaha:

    (nicht böse sein :bussi: )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...