Mein Garten Löwenzahn - wer hat den schönsten

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Der Baum im Vordergrund ist übrigens eine japanische Zierkirsche - und die ist der schönster Löwenzahn :-D der Welt *lach*

Neee ernsthaft, die Wiese gegenüber ist schon grausam für mich. Entweder ist die Löwenzahngelb oder voller blühender Gräser :umfall:
Unser Dorfbauer holt da immer das Gras für die Rinder bzw. macht auch mal Heu.
Der ist immer so grausam zu mir ...

Sooo und jetz warte ich aber auf eure Löwenzahnbilder.
Wer hat den größten?
Wer hat den schönsten?
Wer hat den meisten?
und vor allem:
wer hat gar keinen?????

@Martina, jetzt :brrrr:

LG Silly
 
E

Ela123

:winke: Wunderschönes Bäumchen Silly!!
Also ich habe zur Zeit keinen Löwenzahn :zahn: hab ihn nämlich gestern kübelweise gestochen :bissig: Fragt sich nur wie lange :???:

LG Ela
 

RTA

Blumenfee
Oha, solch eine Wiese haben wir auch hinter dem Hühnerhof.
Noch ist sie nicht so gelb, aber das kommt noch und ich könnte jedesmal heulen.

Ich habe auch gestern versucht, den Löwenzahn bei uns im Garten zu reduzuieren.
Ganz durch bin ich noch nciht und ahbe trotzdem schon 2 Schubkarren nur mit Löwenzahnpflanzen voll :umfall:

Die Kirschen blühen bei uns jetzt gerade und es duftet soooo gut im Garten :)
Tulpen sind bisher nur die botanischen verblüht, die anderen fangen jetzt erst an.

LG
Regina
 
K

Kerstin mit Kim

Bei mir reichte der Blick auch nur bis zum Baum. Löwenzahn haben wir dieses Jahr aber auch noch keinen. Dafür ist´s wahrscheinlich wirklich noch zu kalt
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Also wir werden wohl am neuen Häuschen viel davon haben. Den brauch ich aber auch für die Meeris.

Außerdem schmeckt der als Salat auch ganz toll!!!!

Pausierende Grüße

Rosi
 

Lapislazuli

Steinchen
Also heute gibt's von hier definitiv keine Löwenzahnbilder, weil es ja sowas von
rain01.gif


Aber morgen soll's ja besser werden (kann mir gar nicht vorstellen, dass dieses nasse Grau irgendwann wieder verschwinden wird :ochne:

frustrierte Grüsse
L.
 

Glace

nächtliche Muse
Am ich dachte immer Löwenzahn währe das Grünzeuch was Hasen und Meerschweinchen gern essen. Was Gelb blüht und zur Pusteblume wird. Aber in der version istt er auch schön
 
Oben