Löse meine Partylite-Sammlung auf...

Kathi

Dino
AW: Löse meine Partylite-Sammlung auf...

Nun ja. Ich weiß ja noch nicht mal deinen Namen. Jedenfalls habe ich dich hier willkommen geheißen. Du kannst dich ja uns allen im Unterforum "Meine Familie und ich" vorstellen, dann wissen wir wenigstens, mit wem wir es zu tun haben.

Und noch mal: Es gehört sich eigentlich schon, sich wenigstens namentlich vorzustellen, wenn man irgendwo neu hinzukommt. Und da kommt ein Verkaufsposting als allererstes Posting bei uns hier nicht unbedingt an. Wir hatten das schon öfter und eigentlich machen wir bei sowas immer einen Sandkasten auf. Scheinbar sind unsere Buddler heute noch nicht wach :hahaha: .

Wir sind ein sehr nettes Familienforum, in dem man sich schnell heimisch fühlen kann, wenn man sich nett einbringt. Neuangemeldeten Nutzern, die hier nur werben oder verkaufen wollen, stehen wir eher skeptisch gegenüber.

:winke:
 
M

mutzel12

AW: Löse meine Partylite-Sammlung auf...

Mag sein. Wenn ich mich auf nem Forum anmelde, dann geh ich schon von oben nach unten durch, innerhalb von nicht mal 5 min nach Posterstellung dann son Gezicke abzulassen iust dann vlt n bisserl verfrüht...
Bin ich der Meinung, wenn einem was net passt (und man nicht direkt angesprochen wird!), dann wartet man vlt auch erstmal nen Moment ab. Bin im Moment vlt n bisserl überempfindlich, weil seit nem guten jahr vor Problemen net mehr ein noch aus weiß, auf Zickenkrieg zusätzlich kann ich dann echt verzichten. Man kann etwas auch nett sagen/fragen...
 

Kathi

Dino
AW: Löse meine Partylite-Sammlung auf...

Ich bin die letzte die hier rumzickt. Wer mich kennt, weiß dass. Dass du im Moment nicht gut drauf bist, weiß ich erst seit jetzt und das tut mir sehr leid. Und damit bin ich hier raus.

:winke: und noch viel Spaß hier.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Löse meine Partylite-Sammlung auf...

Weißt du Mutzel, du hast wirklcih Glück, dass du an Kathi geraten bist - ich hätt mir da sich er nicht so viel Mühe gegeben, sondern direkt den Sandkasten aufgemacht :schaufel:

Schau dich jetzt einfach mal im Forum um, stell dich in "Meine Familie und ich" mal vor, damit wir auch einen Namen mit dir verbinden können und dann kannst du es ja nach ein paar (vielen ;) ) Beiträgen neu versuchen.


:winke:

Rosi
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Löse meine Partylite-Sammlung auf...

Oder gar an mich geraten ;)

Ich hab nämlich manchmal einen nervösen Finger, der bei Werbeposting unversehens die "Löschen"-Taste trifft.


Und was den Tonfall anbelangt:

wenn ich ungebetene Anrufe bekomme, dann bin ich auch erstmal kurz angebunden, bis ich weiss, worum es geht. Wenn es Dir _nicht_ um den Verkauf Deiner Kerzen geht, dann wird das die Zeit ja zeigen - und glaub mir, dann können wir nicht nur freundlich, sondern richtig nett ;)


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Löse meine Partylite-Sammlung auf...

Na das nenne ich mal einen schlechten Start hier im Forum :ochne:

Hätte eine Vorstellung auch besser gefunden, aber das weißt Du ja jetzt. Außerdem haben wir ein Verkaufsforum.
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Löse meine Partylite-Sammlung auf...

ist es wirklich nötig, leute, die hier vorbeistolpern - egal ob mit oder ohne verkaufsabsicht - gleich so anzupöbeln? kann man nicht einfach sagen "nee, danke" oder gleich gar nicht reagieren?

ich find das echt übertrieben. klar, gehe ich im wirklichen leben nicht ins nebenhaus und biete meine kerzen an und wenn ich neu wohin komme, sage ich erstmals grüß gott. aber was solls.

ich bin echt froh, dass auf mein erstes posting damals sehr, sehr nett geantwortet wurde. und nein, ich habe mich nicht in "meine familie udn ich" oder wie dieses forum heisst vorgestellt. noch immer nicht, ich find das doof, habe noch nie in das forum geschaut, es interessiert mich auch nicht die bohne. andere mögen das durchaus anders sehen. aber muss man gleich soo meckern?

also friede sei auf erden
riccarda

ps.: nee danke, ich mag auch keine party light kernen - um das ursprüngliche thema zu beantworten. aber alles gute für den kinderwunsch.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Löse meine Partylite-Sammlung auf...

liebe riccarda, ich habe weder gepöbelt noch gemeckert, ich hab nur eine einfache Frage gestellt.

Bärbel
 
Oben