Löse meine Partylite-Sammlung auf...

M

mutzel12

hallo,
da wir nun endlich anfangen wollen, ein Kinderzimmer einzurichten (nach dem Motto, "vlt klappts endlich, wenn alles hergerichtet ist für den Zwerg...! )
löse ich meine Partylitesammlung auf.
Ich verkaufe:
-Teelichter
-Votivkerzen
-Pillarkerzen
-Duftwachsgläser (Maulbeer + dreifarbig Mango-Mandarine)
-Minidreidochtkerze (Bourbonvanille)

- Wachsschale mit Schwimmhaltern (Lichterkreis)
- Adventshalter (das silberne "S") + Centurykugeln (Mattglas)
- Hexenhut Halloween (neu und unbenutzt)
- Duftlampe Lichtermeer
- Votivkerzenhalter Paar Coutoure
- Kerzenlöscher Antik
- Teelichthalter Eule

Die Sachen sind alle in bestem Zustand bzw unangezündet. Nichtraucherhaushalt.

Wer etwas möchte...
lg Mutzel
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Löse meine Partylite-Sammlung auf...

und wie kommst du drauf, dass du die Sachen ausgerechnet hier bei uns los wirst ?

lg
Bärbel
 
M

mutzel12

AW: Löse meine Partylite-Sammlung auf...

"Was beschäftigt euch gerade, wie geht es euch oder einfach nur mal so. Hier ist der Platz für alle Themen, die sich nicht um eure Kinder drehen."

Entschuldigung, falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt...
 

Kathi

Dino
AW: Löse meine Partylite-Sammlung auf...

Nun ja. Du meldest dich hier neu an und dein erster Beitrag hier ist ein Verkaufsposting. Das ist ja genauso, als wenn du neu in ein Haus ziehst, bei den Nachbarn klingelst und deine Kerzen anbietest. Normalerweise sagt man erst mal Hallo (gut, das hast du getan) und dann stellt man sich vor. So sieht es für uns aus, als ob du dich hier nur angemeldet hast, um deine Kerzen zu verkaufen. Und mal ehrlich, ich kaufe nichts von Leuten, die ich nicht wenigstens vom Lesen her kenne.

Nichts für ungut. Und herzlich Willkommen hier, falls du dich hier einbringen möchtest und vor hast, nicht nur zum Kerzen verkaufen hier zu sein.
 
M

mutzel12

AW: Löse meine Partylite-Sammlung auf...

Naja, fand deinen Ton auch leicht bissig...
Und habe angefangen, von oben nach unten zu schreiben, wenn du mal schaust, steht n paar Unterforen weiter unten, was mich hier eigentlich wirklich hergetrieben hat...
 

Kathi

Dino
AW: Löse meine Partylite-Sammlung auf...

So antworte ich auch jedem, der an meiner Haustür steht und was verkaufen will. :jaja:
 
M

mutzel12

AW: Löse meine Partylite-Sammlung auf...

naja, habe dich weder direkt angesprochen, noch kann man durchs Internet schauen, wenns einem net passt, muß man net drauf reagieren.
Auf die Art und Weise lädst du nicht gerade dazu ein, dir mehr von sich zu erzählen...
 
Oben