Löcher in den Hosenknien

Schäfchen

Copilotin
AW: Löcher in den Hosenknien

Mischa, das Kind ist hart im Nehmen, das spielt auch mit gebrochenem kleinen Finger Gitarre ... *hust*

Mone, die Jüngste findet das cool mit Flicken, es gibt ja sogar Hosen, da ist der von Hause aus schon drauf. - Bei der Großen werden wohl Baumkletterhosen draus werden. Wobei der eh wurscht ist, was andere über sie und ihren Stil denken.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Löcher in den Hosenknien

Wir haben die Kinder e.s. motion. Ich finde auch, dass sie eher größer ausfallen.

Die haben wir auch. Auf Empfehlung von Freunden haben wir für Nia erst 98/104 gekauft, da Freunde von uns ein anderes Modell haben und ihrem Sohn die Größe darin noch reicht. Er ist ein Stück größer als Nia.
Bei der e.s.motion hatte Nia dann allerdings Hochwasser, die Weite hätte dicke greicht bei meinem Hänfling. Dank des verstellbaren Bundes passt aber 110/116 auch und rutscht nicht vom Po.
Die Modelle fallen also unterschiedlich groß aus!
 

lausemaus

on the rocks
AW: Löcher in den Hosenknien

Das ist wohl so. Mein Sohn trägt seine Hosen allerdings auch arg hüftig:cool:, von daher werden sie noch gut reichen.
 
Oben