Lockenberatung

Claudia

glücklich :-)
AW: Lockenberatung

Nats, ich hab mir ja Klettwickler geholt und bin eben nicht die Geschickteste - wie oben schon geschrieben. Wenn (!) man das kann, dann sind das Superlocken, hab ich ja bei meiner eigenen Hochzeit vor ein paar Jahren gemerkt. Aber ich kanns eben nicht bzw lich krieg die gar nicht gescheit abgeteilt. Ich dachte so ein Glätter mit dem man Locken machen kann - was für ein Widerspruch in sich eigentlich, oder? - wäre eine schnellere und einfache Alternative.

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Lockenberatung

Ok, sorry, ich sollte wohl nicht nur mit einem Auge lesen :oops: Dann bin ich wieder weg ....:heilisch:


Viel Glück:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Lockenberatung

:-D Macht ja nix - warum sollte es Dir anders gehen als mir ;-) Ich hab sie ja hier und kann ja noch üben :jaja:
:bussi:
 

Nats

Jupheidi
AW: Lockenberatung

Ach übrigens, ich hab so einen Heißluftstab, da bekomm ich es nicht mit hin. Aber es gibt doch diese Lockenstäbe, die rundum Metall haben und so ne Klemme....:???:
 

Nats

Jupheidi
AW: Lockenberatung

Ansonsten würd ich sie gerne mal testen und abkaufen wenn ich die Haare wieder länger hab :winke:
 
P

Paulchen

AW: Lockenberatung

Bei uns kostet das 20 Euro beim Friseur, das finde ich o.k. Mit waschen und diesem Lockendings. Das Ergebnis siehst du ja auf meinem Bild :). Ich hab's schon oft versucht, bekomme es aber selbst nicht hin, besonders hinten...

Guck mal in meinen Abnehmfred da sind auch Bilder von hinten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ela

Süße
AW: Lockenberatung

:winke:

ich hatte mir nach meinem P41D Tag diese Wickler die man warm macht geholt, die hatten die auch da. Klappt super.

Aber ehrlich, für DEN Tag würde ich, bzw. gehe ich morens zum Friseut :zwinker:

:winke: Ela
 
Oben