Live dabei?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Live dabei?

Was du heute kannst besorgen... und was man hat, hat man.

Salat,
schon wieder mental aufs Sprösslinge abholen müssen sich einstellt
 

Corinna

Forenomi
AW: Live dabei?

:umfall:

Wie immer, ZAUBERHAFT!

Sowohl das Motiv als auch das mütterliche Talent! :bussi:

Ich beneide dich grad schrecklich darum......
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Live dabei?

Micky hat gesagt.:
Hm...toll, aber das sind Deine Kinder , oder???
Ich denke immer, ein fremdes Kind kann man auf einem einzigen Foto doch sicher nicht genug "kennenlernen", um es dann auch naturgetreu zu zeichnen, oder?

grübelnde respektvolle Grüße
Meike

Doch kann sie!!!! Ihr wisst gar nicht wieviele Anrufe ich hier bekommen habe, weil ich meiner Schwester ein Portrait von ihrer Tochter, von Frau Salat machen hab lassen. Es sei soooo schön etc. Auch Anna, meine Nichte bewundert sich täglich vor ihrem Bild. :)

LG
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Live dabei?

ssweety hat gesagt.:
Doch kann sie!!!! Ihr wisst gar nicht wieviele Anrufe ich hier bekommen habe, weil ich meiner Schwester ein Portrait von ihrer Tochter, von Frau Salat machen hab lassen. Es sei soooo schön etc. Auch Anna, meine Nichte bewundert sich täglich vor ihrem Bild. :)

LG
Ja, warum hast du noch keine Rufweiterleitung eingerichtet???

;)

Salat
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Live dabei?

Buchstabensalat hat gesagt.:
Ja, warum hast du noch keine Rufweiterleitung eingerichtet???

;)

Salat

Weil du sonst nicht mehr zum Malen kommst:zwinker:

Aber... ja, ich hätte mich mal bei Dir bedanken können für das wunderbare Bild und vor allem, dass es so schnell ging. :oops: Am Geburtstag kam es an!:achwiegu: :achwiegu: Daaaankeschööön. Ich könnt Dich knutschen, so begeistert bin ich davon und auch ein wenig neidisch auf deine Malkünste. Das konnte mir mein Lehrer auch nach intensiven 3 Jahren Kunstuntericht nicht beibringen. :heilisch: Was mich damals geritten hat, den Kunstzweig zu wählen.:???:

LG
 
Oben