Live dabei?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Live dabei?

hand4.jpg

Hm, bei näherem Nachdenken würde ich sogar sagen, es ist schwieriger, die eigenen Kinder zu malen. Denn bei fremden Kindern male ich, was ich sehe, bei meinen will ich immer malen, was ich denke.

Salat
 
P

Putte

AW: Live dabei?

Stümmt! Das, was ich von dem Bild meines Sohnes gesehen habe - :heul: - war absolut gelungen!

Frau Salat ist wirklich gut!!!!!! :jaja:

Liebe Grüße
Conni
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Live dabei?

Joni, das kannst du doch hochrechnen. Erstes Posting war das, was ich am Montag in 2 h geschafft hab (aber gut, da war die Grosse dabei). Und dann gehts Schlag auf Schlag, einfach mal die Postingzeiten ansehen.

Salat
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Live dabei?

Du meinst doch das????? Ich wollte es erst garnicht glauben. Das ist ja wie aus einem Guß.
Ich muß nachher erstmal Bilder durchgucken. Vielleicht melde ich mich nochmal!
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Live dabei?

Frau Buchstabensalat - wie immer Klasse :bravo:

Witzig find ich das Detail der Steckdose ;-)


Ich trag mich ja auch schon länger mit dem Gedanken meinen Sohnemann durch Dich auf Leinwand verewigt zu sehen. Wie rechtzeitig vor Weihnachten hättest Du gerne einen Auftrag?
 
Oben