Little Amadeus

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Little Amadeus

Ja hier. :winke: Ich find die Serie auch total klasse. Nach dem Sandmännchen sitz ich immer andächtig vor dem Fernseher und träller das Lied innerlich (oder auch mal äußerlich :nix:) mit. Mein Mann muß immer schon über mich lachen. Meinen Sohn hab ich auch schon angesteckt. Der sagt immer:"Mama, mach lauter!" (oder sagt er das, weil ich so schlecht singe?)

Heut haben wir auch wieder geguckt, aber die Sendung gab es schon mal, wenn ich mich recht erinnere.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Little Amadeus

Ich find die auch richtig toll :bravo:
Wir Gucken auch wenn wir´s schaffen noch Amadeus, auch wenn es Mama mehr Interessiert als Kevin :nix:

Sowas sollte es mehr geben um den Kids sowas schmackhaft zu machen :jaja:

LG Katja
 

Daggi

Columbinchen
AW: Little Amadeus

Ja, ich mag die Sendung auch sehr gerne :bravo:

Auf 3sat läuft übrigens gerade die Zauberflöte! :achwiegu:

LG
alouetta
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Little Amadeus

Nee, die Sendung ist nagelneu, die gab's noch nicht. Hier gibt's mehr Infos

http://www.little-amadeus.de

Ich kenn die schon länger, weil einer unserer Geschäftspartner die produziert hat und hatte sogar einen Adventskalender mit Little Amadeus (bzw Johanna hatte den natürlich ;) und keiner wusste, was das sein soll. Ich find die Serie aber auch total klasse gemacht.

Kommt täglich um 19 Uhr auf KiKa.

Liebe Grüße

Alex
 
Oben